Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. Ich habe schon den ganzen Tag Probleme damit mich im Browser und in der App einzuloggen. Jedes Mal kommt wegen technischer Probleme können Ihre Daten nicht abgerufen werden. Und in der App kommt Fehlermeldung. Ich möchte nur meine Rufnummer mitnehmen, komme aber nicht rein um das zu machen. 
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

@Ann-KathrinCra 

hi, hast du deine O2 Rufnummer schon registriert?

Falls nicht,  bitte erst einmal nachholen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

dann mit der Rufnummer anmelden. 😀


Hallo @Ann-KathrinCra,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag!

Hat dir der Beitrag von fritz04 geholfen und konntest du damit dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen?

Liebe Grüße
Jessi 😊


Hallo @Ann-KathrinCra,

ich gehe davon aus, dass sich dein Problem hat klären können.

Sollten weitere Fragen oder Themen aufkommen, kannst du dich jederzeit erneut an die Community wenden.

Liebe Grüße
Jessi 😊


edit o2_Solveig 21.11.2024, 09:09 Uhr Beitrag von Markus-1234 abgetrennt und 

hinzugefügt. 


Deine Antwort