Hallo zusammen. Ich habe schon den ganzen Tag Probleme damit mich im Browser und in der App einzuloggen. Jedes Mal kommt wegen technischer Probleme können Ihre Daten nicht abgerufen werden. Und in der App kommt Fehlermeldung. Ich möchte nur meine Rufnummer mitnehmen, komme aber nicht rein um das zu machen.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
hi, hast du deine O2 Rufnummer schon registriert?
Falls nicht, bitte erst einmal nachholen.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
dann mit der Rufnummer anmelden.
Hallo
willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag!
Hat dir der Beitrag von fritz04 geholfen und konntest du damit dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen?
Liebe Grüße
Jessi
Hallo
ich gehe davon aus, dass sich dein Problem hat klären können.
Sollten weitere Fragen oder Themen aufkommen, kannst du dich jederzeit erneut an die Community wenden.
Liebe Grüße
Jessi
edit o2_Solveig 21.11.2024, 09:09 Uhr Beitrag von Markus-1234 abgetrennt und
hinzugefügt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.