Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technische Probleme bei meinem o2

  • February 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 147 Aufrufe

Ich musste soeben ein System Update machen und somit hat sich mein Handy neu gestartet, kein Problem jetzt finde ich allerdings meinen pin und puk nicht also hab ich gedacht ich geh auf die Website und schaue nach, allerdings habe ich da nur eine Fehlermeldung. Tipps wie Cache und Cookies löschen und mit Rufnummer anmelden hat nichts gebracht und einen anderen Browser zu benutzen auch :( 

 

Lösung von Anonymous

Schau mal 

5 Antworten

  • Lösung
  • February 4, 2021

Schau mal 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 12, 2021

Hallo @Maurizio Dodaro ,

 

die von @Gmo (danke!) geschilderte Störung ist erfolgreich behoben worden.

Klappt es nun wieder mit dem Zugang?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • March 25, 2021

Hallo,

seit einiger Zeit kommt es bei mir auch ab zu dieser Fehlermeldung. Seit gestern abend geht nun gar nicht mehr.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team”

 

Komm nicht über die App rein und auch nicht mit dem Browser.


Vilureef
Legende
  • March 25, 2021

Hallo,

bitte mit Rufnummer anmelden, ggf. diese vorher registrieren.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 29, 2021

Hallo @CS85 ,

 

konnte dein Anliegen mittlerweile schon geklärt werden?

 

Oder brauchst du noch Unterstützung durch uns?

 

Liebe Grüße Maria