Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Teambestellung mit Linie nicht an die richtige Adresse geliefert


Guten Tag an alle, reichte eine eigenartige Beschwerde ein, seit Tagen habe ich das Enxargo eines Teams gemacht, bei dem ich eine Nachricht an meine E-Mail-Adresse mit einer falschen Adresse erhalte, da es sich nicht um meine Wohnungs-E-Mail handelt.  Die Ausrüstung wurde zurückgegeben, aber nicht an mich geliefert, die erste Zahlung wurde bereits abgezinst auf mein Bankkonto überwiesen. Ich hätte gerne Informationen darüber, von wo ich das zuständige Team finden sollte. Viele Grüße 

Alex Rojas

icon

Lösung von Josoerm 7 November 2019, 11:00

Zur Antwort springen

12 Antworten

@o2_Hilfe Ich denke es geht um eine Handy Bestellung / SIM die nicht angekommen ist.

Das ist richtig, um ein Gerät mit SIM-Karte zu bestellen und es ist nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail mit meinen Zahlungsinformationen erhalten, aber mit einer anderen Adresse, da das Paket zurückgegeben wurde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was meinst du mit Team? Hast du die Kundenbetreuung angerufen?

Wenn eine Bestellung nicht zugestellt werden kann, wird diese storniert.

Eine handy Huawei p30 pro .Ich habe bereits mehrere E-Mails als Antwort auf die eingegangenen E-Mails geschrieben, sodass ich zu diesem Zeitpunkt keine Anrufe tätigen muss.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Doch, denn solche E-Mails werden o2 vermutlich nicht erreichen.

Eine Frage sowie Sie sagten mir, wenn die Bestellung storniert wird, sollte das Geld auch nicht erstattet werden.  Weil meine Aussage dieselbe ist.

Benutzerebene 7

Hallo @Josoerm,

willkommen in der o2 Community :)

Wäre es leichter für dich, dein Anliegen auf Englisch zu formulieren?

Would it be easier für you to write your request in english?

Viele Grüße,

Flo

es wäre einfacher für mich zu erklären, was auf Spanisch passiert ist

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Kundenbetreuung erfolgt in Deutsch. Englisch kann der ein oder andere Kundenbetreuer auch.

Mit Spanisch kommst du generell nicht weit.

Descuida, no te preocupes ya mis preguntas fueron aclaradas de todas maneras muchas gracias por la atencion y servicio, tengas un buen dia.! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Einfacher ist es, einen Freund der die deutsche Sprache beherrscht zu bitten, dein Problem gemeinsam mit dir hier zu schildern. 
 

mit Google translator kommen nur sinnlose Sätze zustande, die keiner versteht und dir nicht helfen dein Problem zu lösen.

Das ist Katalanisch und nicht spanisch…

das ist wie plattdeutsche mit deutsch zu übersetzen.

und dann macht es sinn

“Keine Sorge, meine Fragen wurden geklärt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und den Service. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.“

Deine Antwort