Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Team der O2 Kundenrückgewinnung

  • November 30, 2019
  • 18 Antworten
  • 489 Aufrufe

Hallo Team der O2 Kundenrückgewinnung

ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin

habe heute mit einen Mitarbeiter von der O2 Kundenrückgewinnung telefoniert da ich meinen Vertrag gekündigt habe 

Und bin nicht zufrieden der Herr war erst sehr freundlich aber dann auf einmal sehr pampig und hat einfach aufgelegt 

da ich die Kondition des o2 Vertrags meiner Frau angesprochen habe 

es ist nicht sehr schon so behandelt zu werden und das dann einfach aufgelegt wird 

 

Mit freundlichen Grüßen 

  1. Hasenkampf 

 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @issolicious,

 

wie ich gerade sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.

 

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.

 

Übrigens, wie sieht es denn bei dir im Bereich DSL aus? Ist ein Angebot zu einem DSL-Vertrag für dich interessant, natürlich mit einem attraktiven Kombivorteil? Bei Interesse melde dich dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

18 Antworten

hampf
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • December 1, 2019

Bist Du Dir sicher, dass es die O2-Kundenrückgewinnung war? Es gibt daneben noch eine andere Abteilung, die es zuvor (mit schlechteren Konditionen) probiert Dich zurückzuholen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2019

Bist Du Dir sicher, dass es die O2-Kundenrückgewinnung war? Es gibt daneben noch eine andere Abteilung, die es zuvor (mit schlechteren Konditionen) probiert Dich zurückzuholen.

Ok das wusste ich noch nicht danke für die Information es war die Rufnummer ‭+49 176 88854852‬


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 1, 2019

Natürlich war es kein Grund, unfreundlich zu sein und aifzulegen, aber zur Info: Die Konditionen einer anderen Person spielen grundsätzlich keine Rolle. Das hätte er dir natürlich einfach erklären können.

Verlängerungsangebote sind individuell und werden vom System vorgegeben. Die Mitarbeiter können also nur das anbieten was im System steht.

Übrigens: Satzzeichen werden hier nicht zusätzlich berechnet ;-)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 3, 2019

Hallo @T.Hasenkampf ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Entschuldige bitte, das es zu Unstimmigkeiten mit den Kollegen kam. Natürlich sollen diese nicht unfreundlich sein.

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2019

Hallo @T.Hasenkampf ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Entschuldige bitte, das es zu Unstimmigkeiten mit den Kollegen kam. Natürlich sollen diese nicht unfreundlich sein.

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Ok und wie schreibe ich eine pn ?😅


bielo
Legende
  • December 4, 2019

Du klickst auf diesen Link @o2_VVL . Dort sieht du dann:

 

 

Da klickst du wieder drauf.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2019

 


bielo
Legende
  • December 4, 2019

Danke. Das wird @o2_Solveig sicher prüfen und frei schalten.

 

Edit: @T.Hasenkampf  Magst du mal schauen, wer dir folgt?

 

 


o2_Flo
  • Team
  • December 4, 2019

Morgen @T.Hasenkampf,

jetzt sollte es klappen. Probier es nochmal auf dem von @bielo beschriebenen Weg :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Marc
  • Team
  • December 18, 2019

Hi @T.Hasenkampf ,

 

leider haben wir auf unsere letzte private Nachricht an dich keine Rückmeldung erhalten. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2019

Hi @T.Hasenkampf ,

 

leider haben wir auf unsere letzte private Nachricht an dich keine Rückmeldung erhalten. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?

 

LG,
Marc

Interesse besteht immer noch 

leider war das letzte Angebot noch nicht das was ich mir vorgestellt habe 

Lg T Hasenk


o2_Marc
  • Team
  • December 20, 2019

Hi @T.Hasenkampf ,

 

schade dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Wir freuen uns natürlich wenn du trotzdem weiterhin in der Community unterwegs bist. :relaxed: Kennst du z. B. schon unser Adventsgewinnspiel?

 

LG,
Marc

 

 


  • Besucher:in
  • January 5, 2020

Hallo @o2_Marc @o2_Solveig & @o2_Flo,

ich habe das gleiche Problem wie T.Hasenkampf und würde mich über ein zeitnahes Angebot von euch freuen. Leider kann ich @o2_VVL keine Privatnachricht senden. Könnt ihr mir bitte mit dem VVL Account folgen, damit ich euch schreiben kann. Welche Infos benötigt ihr dann sobald ich euch schreiben kann? 

Sollte es euch möglich sein mir direkt an die Mailadresse die diesem Account hinterlegt ist ein Angebot zu senden, wäre das für mich auch ein gangbarer Weg. 

Für eine effiziente Angebotsgestaltung: Ich bin nicht interessiert an mehr Leistung zu höheren Kosten, bzw. per se nicht an höheren Kosten und/oder weniger Leistung. Gerne also gleiche Kosten mehr Leistung oder gleiche Leistung weniger Kosten. Für alles andere hab ich aber natürlich ebenfalls ein offenes Ohr. ;)

 

VG! 


  • Besucher:in
  • January 7, 2020

Hallo @o2_Marc @o2_Solveig & @o2_Flo

habt ihr vielleicht ein kurzes Feedback für mich?

Danke und beste Grüße!


bielo
Legende
  • January 7, 2020

Hier ist es in der Regel so, dass von alt nach neu abgearbeitet wird. Einen Mod zu erwähnen bringt keinen Vorteil. Jeder neue Beitrag bringt den Thread in Richtung neu 


  • Besucher:in
  • January 7, 2020

Danke für die Info @bielo :sunglasses:


o2_Flo
  • Team
  • January 10, 2020

Hey @issolicious,

schreib gerne eine private Nachricht an @o2_VVL :) Aufgrund des Wochenendes kann es aber ein bisschen dauern, bis eine Antwort kommt.

Viele Grüße,

Flo


o2_Tobias
  • Lösung
  • February 7, 2020

Hallo @issolicious,

 

wie ich gerade sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.

 

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.

 

Übrigens, wie sieht es denn bei dir im Bereich DSL aus? Ist ein Angebot zu einem DSL-Vertrag für dich interessant, natürlich mit einem attraktiven Kombivorteil? Bei Interesse melde dich dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias