Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tatifwechsel/ neues handy kauf geklappt oder nicht

  • October 22, 2022
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe eben meinen Tarif verlängert mit Tarifwechsel und neuem Handy dazu. Habe alles abgeschlossen und wollte dann in meinen emails nach einer Bestätigung schauen. Leider war bei o2 meine falsche email Adresse hinterlegt also habe ich diese geändert. Jetzt habe ich aber keine Bestätigung bezüglich des Tarifwechsel und des neuen Handys sowie bei meinen Bestellungen nichts steht. Jetzt steht aber bei Vertragsstatus: Ihr Vertrag ist zur Zeit noch nicht verlängerungsberechtigt

Heißt das jetzt das alles geklappt hat und mein Vertrag geändert wurde und ich demnächst mein neues Handy bekomme oder was los?

Lösung von Anonymous

@Lexi01 

hi, das kannst du ab Montag klären,

bitte wende dich falls dann noch nötig an den Kundenservice

mnfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • October 22, 2022

@Lexi01 

hi, das kannst du ab Montag klären,

bitte wende dich falls dann noch nötig an den Kundenservice

mnfg

 


o2_Flo
  • Team
  • October 31, 2022

Hey @Lexi01,

willkommen in der o2 Community :)

Konntest du dein Anliegen schon klären oder sollen wir nochmal reinschauen?

Viele Grüße,
Flo