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Tariwechsel wann wird umgestellt?

  • October 30, 2021
  • 7 Antworten
  • 118 Aufrufe

  • Einsteiger:in

Hallo Zusammen,

Ich habe gestern an der „Kündigungshotline“ ein gutes Angebot für einen Tarifwechsel mit Handy bekommen sodass ich zugestimmt habe.

Leider habe ich bis jetzt nur die Bestätigung für das Handy bekommen.

in der App steht immer noch mein alter Tarif mit den alten Konditionen allerdings mit dem neuen Datum von gestern. Kann mir jemand sagen wann bzw. Ob das noch umgestellt wird? Denn so mit der monatlichen Zahlung fürs Handy und dem alten Tarif ist mir das monatlich viel zu teuer.

Freue mich von Euch zu hören! :-)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @L-B ,

danke für deine Rückmeldung hier. In dem anderen Beitrag hatte ich mich ja auch bereits gemeldet und du hattest geschrieben, dass das Anliegen dort auch bereits geklärt ist.

Wenn du magst schau regelmäßig in unsere o2 News rein.

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 30, 2021

Hallo,

der Tarifwechsel dauert bis zu 48 Stunden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2021

Hallo,

der Tarifwechsel dauert bis zu 48 Stunden.

LG

Ah ok. Auch wenn das Datum in der App schon geändert wurde? Dann gedulde ich mich noch etwas. 
danke für deine schnelle Antwort! :-)


Vilureef
Legende
  • October 30, 2021

Hallo,

die Vvl erfolgt sofort, der eigentliche Tarifwechsel im besagten Zeitraum,

LG


o2_Manga
  • November 6, 2021

Hallo @L-B 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat es inzwischem mit dem Tarifwechsel geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Sollen wir für dich nachsehen?

Grüße und Danke an vilureef.

 


Sandroschubert
Legende

@o2_Manga zur Info 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2021

Hallo @o2_Manga,

ja, dieses Anliegen hat sich erledigt. 
Leider habe ich aber noch keinen Lösungsvorschlag vom O2 Service erhalten hinsichtlich meinem zweiten Anliegen (Vvl / Anders als telefonisch besprochen) erhalten. Es wollte sich telefonisch jemand bei mir melden was aber nicht passiert ist. Kannst du dir den Vorgang bitte mal anschauen? 
vielen Dank!  :-)


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2021

Hallo @L-B ,

danke für deine Rückmeldung hier. In dem anderen Beitrag hatte ich mich ja auch bereits gemeldet und du hattest geschrieben, dass das Anliegen dort auch bereits geklärt ist.

Wenn du magst schau regelmäßig in unsere o2 News rein.

Viele Grüße,

Andrea