Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag wird nach Ablauf des alten Vertrages 08/2017 noch immer abgerechnet

  • October 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Ich habe im August 2017 einen Mobilfunk Ertrag inkl. Handy über 34,99 abgeschlossen. 

Nach dem ich dann dieses Jahr(2019) den Tarif umgestellt habe 10GB-29,99€ wird mir aber immer noch der Tarifzuschlag von 5,00€ in Rechnung gestellt.

 

Lösung von o2_Annika

Hallo @Oli2902 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären. Oder hast du dazu noch offene Fragen? 

 

Viele Grüße

 

Annika

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hey@Oli2902 und willkommen in O₂ ihrer Community , :slight_smile:

 

was steht denn in deinen Unterlagen und hattest du noch einmal Rücksprache geführt, mit dem Vermittler ?

Du musst keine Angst haben, wenn wir zuviel Tarif Zuschlag für die Geräte bezahlt hatten, bekommen wir eine Rechnung Gutschrift, aber wie geschrieben, wenn! 

Schöne Grüße,

MariaMostrich


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 1, 2019

Hallo @Oli2902 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären. Oder hast du dazu noch offene Fragen? 

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2019

Hi Annika. 

 

Nein vielen Dank es ist soweit alles geklärt. 

Viele Grüß

Oliver