Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag

  • January 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo O2 Team,

in meiner Rechnung taucht immer noch ein Tarifzuschlag aus. Das Handy bzw. der Handyvertrag, auf den sich der Tarifzuschlag bezieht ist aber schon lange verlängert. Die 24 Monate des alten Vertrages sind im November 2019 abgelaufen. Warum wird der Tarifzuschlag immer noch abgebucht.

 


Viele Grüße 

Dexter 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Dexter1337,

 

willkommen in der Community. Ich habe nachgeschaut. Ein Systemfehler hat die Deaktivierung des Zuschlags verhindert. Sorry. Ich habe die Gutschrift für die zuviel gezahlten Beträge veranlasst.


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 16, 2020

Hallo @Dexter1337,

 

willkommen in der Community. Ich habe nachgeschaut. Ein Systemfehler hat die Deaktivierung des Zuschlags verhindert. Sorry. Ich habe die Gutschrift für die zuviel gezahlten Beträge veranlasst.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Vielen Dank @o2_Manga , für die schnelle Reaktion! Top!