Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel zu günstigeren Vertrag ?


Hallo o2 Team, ich würde gerne von einem O2 Free M Boost mit 20 GB in einen günstigeren Vertrag wechseln. Jedoch, wenn ich den Tarifwechseln will, werden mir nur teurere Tarife mit mehr GB vorgeschlagen, was ich nicht brauche. Kann ich von meinem o2 free m Boost in einen o2 free m für junge Leute Vertrag wechseln ?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @leaohly ,

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Fragen von @o2_Solveig erhalten. Besteht überhaupt noch Interesse an einem Angebot von unserer Seite?

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. April 2022

Hallo,

zahlst du aktuell Liste im Free M Boost? Oder hast du in diesen Sonderkonditionen (JL) mit bei?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. April 2022

Hey, ich glaube in meinem Vertrag ist Junge Leute nicht mit dabei

Glaube ich habe einfach nur normal o2 free m boost ohne Sonderkonditionen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. April 2022

Hallo,

also zahlst du 34,99€?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. April 2022

Hey, ja genau, ich zahle momentan 34,99€ monatlich.

lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2022

Hallo,

der einfachste Weg wäre, den Free M Boost zu kündigen (deine Mindestlaufzeit dürfte schon lange abgelaufen sein und du hast eine Kündigungsfrist von 1 Monat) und einen Free M JL als Neuvertrag abzuschließen. Die Rufnummer nimmst du intern mit: https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/058725f1c05b0d53cae0ff97f739ad02/internes-portierungsformular-download-data.pdf

Hintergrund: bei deiner Ausgangslage wirst du nicht bei einer Vvl an diese Sonderkonditionen kommen. Du könntest noch, nach dem die Kündigung eingetragen ist, bei der Kundenrückgewinnung fragen, ob man dir eine Vvl in den Free M für 19,99€ anbieten kann? 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36531 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo @leaohly ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Dann gib bitte das gewünschte Modell, den Speicher und die Farbe an.

Nutzt du momentan eine Multicard ? Beim o2 Free M würde diese kostenplfichtig werden.

Gruß, Solveig

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 11. April 2022

Hallo @leaohly ,

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Fragen von @o2_Solveig erhalten. Besteht überhaupt noch Interesse an einem Angebot von unserer Seite?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 14. April 2022

Hallo @leaohly , 

da wir länger nichts mehr von dir gelesen haben, gehen wir davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. 

Falls noch Interesse an einem Angebot besteht, melde dich sehr gerne hier.

Übrigens:

Kennst du schon unser großes Filmquiz in unserem Digitalen Wohnzimmer?

Wenn du auch gerne Filme schaust, rate sehr gerne mit! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. April 2022

Hallo @o2_Manuela @o2_Andrea @o2_Solveig 

ich hätte Interesse an einem Angebot. Ich möchte auf alle Fälle meine Handynummer behalten. An einem Handy habe ich kein Interesse.

Liebe Grüße

Lea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. April 2022

Hallo @leaohly ,

ich habe gerade einmal nachgeschaut, was ich dir anbieten kann. Leider ist der Wechsel in einen kleineren Tarif nicht möglich.

Ich habe dir einmal ein Angebot für deinen aktuellen Tarif zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der zugesandten Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht. 😉

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @leaohly ,

konntest du mein Angebot bereits prüfen?

Viele Grüße,

Andrea


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort