Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel während der Laufzeit

  • October 2, 2019
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

piccolo1307
Besucher:in
Hallo an das O2-Team, ich bin gerade nicht so begeistert!

Am 26.09.2019 wurde ich von O2 telefonisch kontaktiert und mir wurde, als treuer Kunde, ein Tarifwechsel angeboten, während der aktuellen Lauzeit. Hab den ganzen zugestimmt und ich sollte das ganze (Tarifdaten, Widerrufsrecht etc.) nochmal schriftlich per Email bekommen. Bis heute ist weder eine Mail gekommen noch ist mein Tarif geändert worden.

Würde gern erfahren was nun damit ist bzw. wann die Umstellung erfolgt?

Lösung von piccolo1307

Hat sich erledigt! Habe Email jetzt bekommen!

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 2, 2019
Hast du auch im Spam-Ordner geschaut?

piccolo1307
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2019
Ja hab ich! Nix zu finden! Und meine Email-Adresse hab ich überprüft die stimmt.

  • October 4, 2019
Hattest du eine SMS nach dem Gespräch bekommen, dass dein Vertrag verlängert wurde?

piccolo1307
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 5, 2019
Hat sich erledigt! Habe Email jetzt bekommen!