Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von o2 free m auf o2 free s boost plus


Benutzerebene 1

Hallo zusammen, 

Habe heute, 15.01.21, eine Vertragsverlängerung vorgenommen.

Von free m 2018 auf free s boost plus auf 24 Monate mit mtl bonus von 6,50 Euro. 

Bekam eine sms, dass die Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. Im Kundencenter ist aber immer noch der alte Vetrag aufgeführt aber mit der neuen Laufzeit. 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. 

Hotline zZt. überlastet. 

icon

Lösung von Loisachtal 16 January 2021, 16:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das ist vollkommen normal. 

VVL und Tarifwechsel sind zwei unterschiedliche Dinge.

Die VVL wird direkt durchgeführt. Das ist ja nur eine Änderung der Laufzeit.

Tarifwechsel laufen generell nachts durch. Frühestens zum Folgetag ist der neue Tarif aktiv.

Warte nochmal ein paar Tage ab. Wenn sich bis Mitte nächster Woche (wegen Wochenende) noch nichts getan hat, gibt es Grund zum Nachhaken. 

Benutzerebene 1

Hallo stefanniehaus,

Danke für die Antwort. 

Dann warte ich noch bis nächste Woche und behalte die Sache im Auge. 

Schönen Abend noch

Loisachtal 

Benutzerebene 1

Hallo stefanniehaus,

Jetzt alles in Ordnung. Neuer Tarif mit allen Konditionen wie gebucht ist aktiv.

Super.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund,

Loisachtal

Hallo @Loisachtal

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Ich freue mich, dass mit dem Tarifwechsel alles geklappt hat und dass dir @stefanniehaus so schnell weitergeholfen hat. 

 

Hast du dich in unserer o2 Community schon einmal umgeschaut? Hier einige Tipps für dich: 

Wir freuen uns, dich auch weiterhin in unserer o2 Community anzutreffen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort