Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von o2 DSL M 50 Mbit/s auf DSL L 250Mbit/s

  • February 15, 2023
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe beim Prüfen der Verfügbarkeit gesehen das, dass o2 DSL L Paket 29,99€ (in den ersten 13 Monaten) kostet und momentan haben wir das o2 DSL M Paket was uns 34,99€ kostet. Ich habe probiert über Vertrag verwalten meinen bisherigen o2 DSL M auf o2 DSL L zu ändern habe aber dort keine Möglichkeit gesehen diesen dann du ändern. Ich habe es auch über Kündigungsformulare versucht habe aber dort auch nichts von einem Tarifwechsel gesehen. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2023

Vergessen und unser Router ist die FritzBox 7590 also sollte dieser auch die 250Mbit/s schaffen. 


o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2023

Hallo @stirad96 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ⛄

Vertragsverlängerungen im Festnetzbereich können nur durch den Kundenservice durchgeführt werden. Alles was du online sehen kannst sind zusätzliche Neuverträge. Da du keinen weiteren Vertrag bei uns hast, kannst du keinen Kombivorteil bekommen. Das ist immer etwas verwirrend, wenn man als Kund:in auf o2 Kunde klickt. 😕

Gern schaue ich einmal für dich nach und lasse dir unser Angebot zukommen.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 15, 2023

Hallo @stirad96 ,

ich wollte noch einmal kurz nachfragen, ob alles so für dich gepasst hat. Bist du zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2023

Hallo Andrea,

Bisher haben wir keine Probleme was die neue Leitung angeht. 

Vielen Dank


o2_Andrea
  • Team
  • March 20, 2023

Hallo @stirad96 ,

das freut mich. 😁 Danke für deine Rückmeldung hier an uns.

Schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer?

Viele Grüße,

Andrea