Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von Grow 60 Plus Tarif mit 120 GB



Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Jennifer 

 

@Kiwi61  schrieb: 

 

"Möchte gerne ein Angebot mit 120GB bekommen wenn das möglich ist." 

 

Benutzerebene 2

Hallo @Kiwi61 ,

gerne schaue ich nach einem Tarifwechsel-Angebot für dich. Hast du da bereits einen bestimmten Tarif ins Auge gefasst?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer 

Ja der o2 Free L Boost wäre passend für mich.

 

Gruß

Klaus

Hallo @Kiwi61 ,

prima, ich habe dir nun soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dies ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Kiwi61 , 

hattest du bereits die Möglichkeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen und sagt es dir zu?😊

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich einmal noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblätter (o2online.de) einsehen und herunterladen kannst. 

Beachte dabei bitte, dass dort nur die Grundgebühr ohne zusätzliche Rabatte aufgelistet ist. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2

@o2_Manuela 

Ja das Angebot habe ich mir angeschaut ist nicht so ganz Preislich was für mich.

Bei 120GB bräuchte ich die Unlimited Data Option nicht mehr.

 

Mein alter Tarif Grow mit Unlimited Data Option passt dann besser für mich.

Hallo @Kiwi61 , 

verstehe, schade, dass dir das Angebot nicht so zugesagt hat. 

Möchtest du denn noch ein Angebot zu den 120 GB ohne o2 my Data Unlimited Option?

Oder bist du mit deinem o2 Grow zufrieden und möchtest alles so lassen, wie es ist?

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2

@o2_Manuela 

Ja mach doch bitte mal ein Angebot ohne die Data Unlimited Option.

Wenn es mir dann passt würde ich ein Tarifwechsel vornehmen.

 

Liebe Grüße

Klaus

Hallo @Kiwi61 , 

gerne habe ich dir ein Angebot zugesandt. 

Gefällt es dir? 😊

In unseren Produktinformationsblättern kannst du dich auch etwas über den o2 Free L Boost informieren, was Datenübertragungsraten etc betrifft. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2

@o2_Manuela 

Lieben dank für das Angebot das mir passen würde.

In der

Vertrags­zusammen­fassung & vorvertragliche Informationen

Wird aber ein anderer Preis als das Angebot angeben.

Nun bin ich ein wenig verwirrt .

LG Klaus

 

Hallo @Kiwi61 ,

tatsächlich wird hier der 60+ Rabatt nicht mit aufgeführt, 
da dieser erst bei dem Tarifwechsel geprüft wird und im Anschluss dann aktiviert wird. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

@o2_Manuela 

@o2_Maria 

Hallo,

Vielen dank für das Angebot, welches ich heute 21.01. angenommen habe.

60+ Rabatt ist im neuen Vertrag aktiviert 😀

Somit habe ich nun meinen passenden Tarif gefunden.

 

Liebe Grüße

Klaus

Hallo @Kiwi61 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Kiwi61 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, 
ob alles geklappt hat und du soweit zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Maria 

 

Ja der Tarifwechsel ist einwandfrei vollzogen worden.

Probleme gab es keine.

Mit dem 120GB bin ich voll zufrieden und komme mit den Datenvolumen aus.

 

Musik Streaming bei der Arbeit kann ich somit in vollen Zügen genießen.

 

Lieben Dank noch einmal für alles

 

Liebe Grüße

Klaus

Hallo @Kiwi61 ,

hey, das hört sich doch prima an. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 
Du weiß ja wo du uns findest. 😉

Viel Spaß weiterhin beim streamen. 😀

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Maria

Deine Antwort