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Hallo, ich habe vor 2 tagen den Wechsel von 1 GB auf 15 GB gekauft. Mir ist bewusst das der Tarifwechsel 48 std max. dauert und bei mir sind es schon 48 std. Bei meinem Familienmitglied ist es schon am nächsten tag da gewesen.

LG Jamal

Guten Tag @Jamal69.

herzlich willkommen in der Community!

Es ist schade, das es bei dir nicht sofort funktioniert hat. Hast du für diesen wechsel auch eine Bestätigung erhalten das der wechsel vollzogen wird?

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Guten Tag @Jamal69.

herzlich willkommen in der Community!

Es ist schade, das es bei dir nicht sofort funktioniert hat. Hast du für diesen wechsel auch eine Bestätigung erhalten das der wechsel vollzogen wird?

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hey, ja ich habe eine Bestätigungsemail erhalten.

Gruß Jamal


Hallo @Jamal69,

bitte unterlasse die vollzitate es reicht wenn du die jeweilige Person mit @ anschreibst und schau hierzu nochmal in das Netiquette. Dadurch bleibt der Beitrag hier sauber und sieht nicht Chaotisch aus.

So jetzt zu deinem Problem:

Hast du dein Smartphone schonmal neugestartet dadurch buchtet er sich firsch und neu ins netz von o2 ein. Kannst mir ja berichten ob es dann geklappt hat.

Beste Grüße,

RobarDerIII


@RhobarDerIII Oh das wusste ich leider nicht, es tut mir sehr leid.

Ja ich habe mein Handy neu gestartet trotzdem ist es leider so. Es ist sehr schade da ich meine 1 GB schon aufgebraucht habe und morgen die 15 GB bräuchte.

 

LG Jamal


@Jamal69 Das ist natürlich nicht so gut, Netzwerkeinstellungen zurücksetzten würde dann auch nicht greifen. Ich gehe davon aus, das es zu einem problem gekommen ist bei deinem wechsel, hierbei kann dir leider nur noch die Moderation helfen da sie genau nachschauen kann wo genau das Problem ist.

Bis aber hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Du kannst versuchen morgen über die Live-Chat beim Support nachfragen wo das Problem ist.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Hallo @Jamal69,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es bei deinem Tarifwechsel offenbar zu Verzögerungen kommt. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, kann den Wechsel aber leider nicht selbst beschleunigen.

Damit der Tarif schnell umgestellt wird, habe ich die zuständige Fachabteilung informiert und gebeten, den Wechsel schnellstmöglich für dich durchzuführen.

Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten. Eine Bestätigung erhältst du, sobald der neue Tarif aktiv ist.

Viele Grüße

Giulia


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