Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von 02-Blue-All-in L zu O2 Free M


Guten Tag,

Ich würde sehr gerne meinen Tarif von O2 Blue-All-in L zu einem O2 Free M wechseln ! Meine Vertragslaufzeit ist bereits lange abgelaufen und ich habe den Vertrg bis jetzt nicht verlängert. Habe nun festgesttellt dass Datenvolumen und Preis in Kombination einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Kann mir ein Mod hier eventuell weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal im Voraus


15 Antworten

Hallo,

was wird dir unter „Mein o2“ angeboten? Und wieviel Datenvolumen hast du aktuell?

LG

Unter “Mein O2” wird mir leider nur der O2 Free L bzw. Unbegrenztes Datenvolumen angeboten. Blue All In war bei mir seither 8GB Volumen . O2 Free M wären 20GB das würde mir bei weitem reichen Weßhalb ich den O2 Free L Tarif mit 60GB nicht möchte.

Hallo,

merke deine Kündigung Online vor, und rufe die Hamburger Festnetznummer zur Bestätigung an. Dort wird man dich fragen warum du kündigen möchtest, da kannst du dann deine Wünsche zum Bleiben vortragen. Ich würde dir den o2 Free S Boost Plus mit 10GB für 27,49€ empfehlen, der nur zur Vvl angeboten wird, vielleicht ist auch ein Rabatt drin, da du eine Kündigungsabsicht angibst.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @DerAngler93,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Wünschst du dir auch ein Handy zu Vertragsverlängerung und falls ja, welches?

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 7

Hallo @DerAngler93 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder auf die Fragen meiner Kollegin zurück gemeldet. 
Ist dir diese Nachricht vielleicht durchgerutscht?
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

@o2_Antje @o2_Maria 

Ich habe selbiges Problem - habe noch einen alten Vertrag und schwanke zwischen

O2 Free M / O2 Free M Flex 

und 

O2 Free M Boost / O2 Free M Boost Flex

 

Leider werden mir über die Webseite und Mein O2 nicht ausreichend Infos angezeigt bzw. mir ist nicht klar was mich im neuen Tarif für Kosten erwarten. Ich möchte meinen bestehenden Tarif ÄNDERN, ich will KEINE Partnerkarte oder andere zusätzliche Dinge. 

 

Es wäre super wenn ich hierzu per E-Mail Angebote zum Vergleich erhalten könnte, ist ein bisschen frustrierend bisher. 

 

Danke Euch & viele Grüße

Hallo,

welchen Tarif hast du denn genau, mit wieviel Datenvolumen?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Timmy13 ,

gern schauen wir nach einem Angebot für dich. Wir können allerdings nur noch ein Angebot versenden, darum wäre es wichtig, wenn du uns sagen kannst, wieviel Datenvolumen du dir für deinen Tarif vorstellst.

Flextarif kosten monatlich 5 Euro mehr als die entsprechenden Laufzeittarife und können außerdem keine Rabatte erhalten, wie z.B Junge Leute Rabatt oder Kombivorteil.

Danke auch an @Vilureef für die Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea

Hi @Vilureef 

hi @o2_Andrea 

 

ich habe aktuell den O2 Blue All-in L (2015) und würde gerne auf O2 Free M umstellen.

 

Danke Euch & viele Grüße!

Hallo,

zahlst du aktuell Liste für den Blue All-in L?

LG

Ich zahle 39,99 für den Blue All-in L

 

VG

Hallo,

wenn dir der Free M oder Free M Boost online nicht zur Verlängerung angeboten wird, versuche diesen Weg: 

Hallo,

merke deine Kündigung Online vor, und rufe die Hamburger Festnetznummer zur Bestätigung an. Dort wird man dich fragen warum du kündigen möchtest, da kannst du dann deine Wünsche zum Bleiben vortragen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Timmy13 ,

aktuell kann ich dir leider kein Angebot für den Free M Tarif anbieten. 
Daher habe ich dir nun  ein Angebot für den Free M Boost Tarif per Email geschickt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landigpage annehmen. 
Bitte beachte, dass das Angebot nur 8 Tage gültig ist und dann gelöscht wird.

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Timmy13 ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Timmy13 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort