Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel und Vertragsverlängerung


Hallo,

 

Ich habe momentan den O2 Free M Plus Tarif für 29,99 mit 15 GB. ich wollte mein Vertrag verlängern und mit O2 Kundenservice telefonisch kontaktiert paar woche früher. ich hab denen erklärt das ich hab DSL von O2 das wegen ich brauche nicht so viel Datenvolume. ich suche etwas weniger Datenvolume ca.10 GB mit bisschen günstige tarif. Von O2 hat mich eine tarrif mit Euro 20,90 bestätigt. aber bis jetzt ich hab die verlängerung bestätigung nicht bekommen, das wegen gestern ich hab wieder mit O2 Kundenservice telefonisch kontaktiert. die haben mich gesagt die verlängerung hat nicht durch gegangen und jetzt ich kann schon tarifwecseln aber ich muus ein anschlusspreis zahlen. ich will gerne mit O2 bleiben aber mit diese angebot mit anschlusspreis bin ich nicht zu frieden. vielleicht euch kann etwas besser angebot anbieten?

 

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von Arifur 4 June 2020, 10:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Arifur:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Ich bin mir sicher wir finden gemeinsam etwas Schickes für dich, der Vertrag soll ja zu dir passen. :ballot_box_with_check:

Oder konnten dir die Kollegen der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo,

ich hab schon einen bessere angebot bekommen von Kundenbetreuung.

Vielen Dank.

Hi @Arifur ,

 

alles klar - danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort