Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel / Treueangebot

  • June 4, 2023
  • 7 Antworten
  • 479 Aufrufe

Hi,

ich möchte gern das Treueangebot nutzen und meinen Tarif wechseln und zusätzlich ein Smartphone auf Raten auswählen.

Leider wird mir bei der Überprüfung der Kontaktdaten folgende Fehlermeldung angezeigt:

Zahlungsdaten sind unverändert.

 

Kann ich die Änderung auch anderweitig durchführen?

Lösung von Bumer

@DNA1234 

in diesem Topic findest du die Lösung: 

Gruß 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 4, 2023

@DNA1234 

in diesem Topic findest du die Lösung: 

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 6, 2023

Hallo @DNA1234,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Bumer ist bereits auf der richtigen Fährte, in deinen Vertragsdaten sind die Angaben zum Vertragsinhaber / Kontoinhaber bei der hinterlegten Bankverbindung nicht komplett identisch.
Hat es vielleicht vor kurzem eine Namensänderung gegeben, zum Beispiel durch Heirat?

Gruß
Antje


Vilureef
Legende
  • June 6, 2023

Hallo @DNA1234,

oder du hast den Vertrag von einer anderen Person übernommen? Dann bekommt man auch diese Anzeige.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2023

@DNA1234 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • July 26, 2023

Wie bereits bei meinen Vorgägngern erwähnt, möchte ich gerne ein Angebot bekommen. das den Einsteigern gewährt wird. Gruß, 10 Jähriger Kunde


Vilureef
Legende
  • July 26, 2023

Hallo @umama,

möchte ich gerne ein Angebot bekommen. das den Einsteigern gewährt wird

Ein Angebot für was?

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 31, 2023

Hallo @umama,

mit “Einsteiger” meinst du ein Neukundenangebot? Welchen Tarif nutzt du denn aktuell und was soll dein neuer Vertrag beinhalten?

VG
Dennis