Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel / Treueangebot


Hi,

ich möchte gern das Treueangebot nutzen und meinen Tarif wechseln und zusätzlich ein Smartphone auf Raten auswählen.

Leider wird mir bei der Überprüfung der Kontaktdaten folgende Fehlermeldung angezeigt:

Zahlungsdaten sind unverändert.

 

Kann ich die Änderung auch anderweitig durchführen?

Lösung von Bumer

@DNA1234 

in diesem Topic findest du die Lösung: 

Gruß 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2023

@DNA1234 

in diesem Topic findest du die Lösung: 

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 6. Juni 2023

Hallo @DNA1234,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Bumer ist bereits auf der richtigen Fährte, in deinen Vertragsdaten sind die Angaben zum Vertragsinhaber / Kontoinhaber bei der hinterlegten Bankverbindung nicht komplett identisch.
Hat es vielleicht vor kurzem eine Namensänderung gegeben, zum Beispiel durch Heirat?

Gruß
Antje


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Juni 2023

Hallo @DNA1234,

oder du hast den Vertrag von einer anderen Person übernommen? Dann bekommt man auch diese Anzeige.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 8. Juni 2023

@DNA1234 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2023

Wie bereits bei meinen Vorgägngern erwähnt, möchte ich gerne ein Angebot bekommen. das den Einsteigern gewährt wird. Gruß, 10 Jähriger Kunde


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2023

Hallo @umama,

möchte ich gerne ein Angebot bekommen. das den Einsteigern gewährt wird

Ein Angebot für was?

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 31. Juli 2023

Hallo @umama,

mit “Einsteiger” meinst du ein Neukundenangebot? Welchen Tarif nutzt du denn aktuell und was soll dein neuer Vertrag beinhalten?

VG
Dennis


Deine Antwort