Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel seit Tagen nicht möglich

  • January 19, 2022
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Schönen Guten Tag, 

ich hatte vor einiger Zeit schon von einem Tarifwechsel hier gesprochen. 

Aktuell habe ich den Tarif Free L Boost Flex für 49,99 Rabatt 5,00 €. Ich hatte mit der Hotline gesprochen und mir ein Angebot geben lassen. 2 Multisim sind bei mir auch drin - aktuell kostenlos.

Dieser Tarif wird von mir benötigt - Free Unlimited Max Flex 2021 Laufzeit 1 Monat. 
Hotline hat mir angeboten 49,99 € aber der Rabatt von 5,00 € entfällt. Per Email wollte er mir das zusenden Abschluss wäre auch online oder über die App machbar. Okay so weit so gut. 

Email nicht bekommen. Egal dachte ich mir. 

O2 App Vertragsverlängerung Preis war auch 49,99 € vor 6 Tagen - wollte es abschließen - technischer Fehler Wartung etc. 
1 Tag später wieder in die App rein - 64,99 € - okay egal einfach abschließen. Technischer Fehler
1 Tag später Wartungsarbeiten 
Noch 1 Tag später Angebot jetzt nur noch 59,99 € okay alles klar - geht nicht - Besuchen Sie uns später.
Gestern - App und Online am Laptop - Tarif kein Angebot - Standardpreis 59,99€ okay geht nicht. 
Gestern Hotline angerufen - die Dame nett und freundlich - ja wir haben mit der Verlängerungen zur Zeit einige Schwierigkeiten - aber der Preis bleibt bei Ihnen für den neuen Vertrag bei 49,99 € nur der Rabatt entfällt. Multisim kostet pro Karte 10,00 € monatlich extra. 

Okay alles klar - leider konnte Sie nicht abschließen technische Störung - ich solle es einfach in ein paar Stunden online wieder probieren oder anrufen oder über die App. 

Jetzt schaue ich in die App und Online rein - 59,99 € --- wieder kein Abschluss möglich ? 

Was soll das ? Gibt es Tages und Uhrzeitenaktuelle Preise ? Und warum kann ich seit Tagen nicht den Vertrag abschließen ? 

Kann mir jemand ein Angebot zu einem vernünftigen Preis übersenden ? Handy wird nicht benötigt. 

Schöne Grüße 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum jetzt nochmal? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter: 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 19, 2022

Hallo,

warum jetzt nochmal? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter: 

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2022

Hallo @JayJay77 vielen Dank für deinen Post. Bitte einen Beitrag nur in einem Thread erstellen, ansonsten erschwert es ungemein zielgerichtet zu helfen.
Im anderen Thread schreiben wir weiter.

LG
Michael