ich habe nun bereits mehrmals den Kundenservice per Telefon oder per Chat kontaktiert und zumeist unterschiedliche Antworten erhalten. Mal ist mein Anliegen ohne Probleme möglich & mal ist es nicht möglich. Vielleicht ist es ja mal möglich mir nun eine offiziell gültige Auskunft zu geben.
Ich möchte einen Vertrag (O2 Blue All-in M) auf meinen Sohn überschreiben, da dieser der Nutzer des Vertrages ist. Dieser hat sich nun selbstständig gemacht und möchte im Zuge der Überschreibung dann natürlich den "O2 Blue All-in M Professional" nutzen. Der aktuelle O2 Blue All-in M hat jedoch offiziell noch eine Restvertragslaufzeit bis zum 23.05.2013.
Nun meine Fragen:
- Ist diese Umstellung generell erstmal auf "O2 Blue All-in M Professional" möglich?
- Wie viel Gebühren sind dafür zu erwarten?
- Sollte die Umstellung gehen: erhält mein Sohn dann auch die 10% Onlinebuchungsbonus, mit dem aktuell geworben wird?
- Sollte die Umstellung nicht möglich sein: Wäre eine Umstellung in den (O2 Blue All-in M für junge Leute) möglich mit aktuell 12x5€ Rabatt + doppeltes Datenvolumen?
Grüße
abcd123
Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springen