Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich eine Anfrage auf einen Tarifwechsel in einen Tarif mit mehr Datenvolumen. Den Tarifwechsel möchte ich jedoch ohne eine Vertragsverlängerung haben.

Mein jetziger Tarif: O2 Free M mit 10 GB.

Welche Möglichkeiten bieten Sie mir?
 

Freue mich über Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Wendel

icon

Lösung von kvn.nnnn 23 January 2021, 22:37

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie lange läuft der Vertrag? Hast du irgendwelche Rabatte? Die würden dann vermutlich entfallen.

@stefanniehaus das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe den O2 Free M Vertrag mit 10 GB, der noch bis nächstes Jahr Januar läuft (d.h. er läuft jetzt schon bisschen über 12 Monate). Rabatte oder sonstiges habe ich nicht.

bekommt man hier auch Antworten von O2 Mitarbeitern, die den Vertrag ändern können?

nicht falsch verstehen, finde es auch gut dass du etwas geantwortet hast :ok_hand:

@stefanniehaus das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe den O2 Free M Vertrag mit 10 GB, der noch bis nächstes Jahr Januar läuft (d.h. er läuft jetzt schon bisschen über 12 Monate). Rabatte oder sonstiges habe ich nicht.

bekommt man hier auch Antworten von O2 Mitarbeitern, die den Vertrag ändern können?

nicht falsch verstehen, finde es auch63695 in der Glauberger Straße. gut dass du etwas geantwortet hast :ok_hand:

 

Ja, bekommt man ... aber nicht heute oder morgen, rechne mit 7-10 Tagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du zahlst jetzt also 29,99€ für den Free M? Welcher Tarif soll es denn zukünftig sein?

 

Du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum und sprichst vornehmlich mit anderen Kunden. Moderatoren (= o2-Mitarbeiter) sind hier auch unterwegs und kommen selbstständig auf einen zu, wenn Änderungen notwendig sind. Das kann aber unter Umständen ein paar Tage dauern. 

Deswegen schreib einfach mal rein, in welchen Tarif du wechseln möchtest und ein Moderator meldet sich in den nächsten Tagen (vermutlich nächste Woche) hier.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schau mal bitte in die App, wo bei mir verlängern steht, gibt's bei dir bestimmt einen Button für "Tarifwechsel"?  

 

Hallo @kvn.nnnn,

hat es bereits mit dem Tarifwechsel geklappt oder sollen wir da nochmal für dich nachschauen? Wichtig für uns zu wissen wäre dann, in welchen Tarif du wechseln wollen würdest?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

 

hat sich mittlerweile erledigt, habe den Vertrag mit einer Vertragsverlängerung gewechselt.

Deine Antwort