Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel ohne neues Handy


Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und Online den Tarif wechseln aber ohne ein neues Handy.

Ich bekomme aber ständig die Meldung :Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

Außerdem habe ich meine Lastschriftmandat entzogen bekomme aber trotzdem per Mail eine Nachricht das die nächste Rechnung per Lastschrift eingezogen wird .

Hotline Wartezeit ü 45 Min !!!

icon

Lösung von stefanniehaus 6 March 2021, 16:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welcher Tarif soll es denn sein? Und deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

 

Wann hast du wie das Lastschriftmandat entzogen? Das muss mindestens 7 Tage vor Erstellung der Rechnung erfolgen

Hallo @Hase1966 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konntest du deinen Vertrag mittlerweile schon verlängern, oder möchtest du gerne hier über uns noch ein Angebot?

Gerne schicken wir dir eines per Email zu.

Nenne uns dazu bitte deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du brauchst. 

 

@stefanniehaus hat Recht, wenn der Entzug des Lastschriftmandats nicht mindestens 7 Tage vor der Rechnungserstellung bei uns angekommen ist, dann kann dieses erst zum nächsten Monat berücksichtigt werden. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort