Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel O2 my Data Spot 100 GB auf unlimited möglich

  • October 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

 

Hallo,

ich verwende das HOMESPOT 100 GB-Produkt für den ersten Tag. Ich möchte die 100 GB in ein unbegrenztes Produkt ändern, da es nicht 10 Tage dauern wird, aber es scheint unmöglich, eine Änderung anzufordern. Soll ich eine Produktrücknahme oder -rücksendung beantragen? Oder gibt es eine Möglichkeit, Tarife zu ändern?

Lösung von Bollermann

Du solltest Widerrufen und einen Unlimited neu abschließen. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 26, 2020

Du solltest Widerrufen und einen Unlimited neu abschließen. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 29, 2020

Hi  @latinito ,

 

@Bollermann hat es super beschrieben! Einen Wechsel in den Unlimited-Tarif können wir tatsächlich nicht durchführen.

Von daher würde ich, sofern du noch in der Frist bist, den Widerruf einreichen und den Unlimited bestellen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt