Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel O2 Free M auf O2 Free S Boost


Hallo O2-Community,

 

Ich würde gerne meinen Tarif von O2 Free M auf O2 Free S Boost wechseln.

Könnt Ihr mir dafür bitte ein Angebot zukommen lassen?

 

Vielen Dank,

Thomas


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie lange läuft dein Vertrag noch? Geht es um einen Tarifwechsel oder um eine Vertragsverlängerung? Ein Tarifwechsel wird sich kaum lohnen.

Wie lange läuft dein Vertrag noch? Geht es um einen Tarifwechsel oder um eine Vertragsverlängerung? Ein Tarifwechsel wird sich kaum lohnen.

Hallo stefanniehaus,

Es geht um eine Vertragsverlängerung. Warum wird sich dabei ein Tarifwechsel zu einem günstigeren Tarif nicht lohnen?

Grüße,

Thomas

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bei einem reinen Tarifwechsel (ohne VVL), fällt bei einem Wechsel nach unten eine nicht unerhebliche Tarifwechselgebühr an. Wenn man das mit einberechnet, lohnt sich ein Tarifwechsel kaum.

 

Im Zuge einer VVL kann es aber durchaus anders sein.

Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird dir in den nächsten Tagen ein VVL-Angebot per EMail zukommen lassen.

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist noch aktuell? Ein Handy wird nicht benötigt?

Hallo @Bastard_Son

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist. 

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/vvl geschaut, ob dir zu dem Tarif “o2 Free S Boost” ein Angebot hinterlegt ist? 

 

Falls du dort nicht fündig wirst, melde dich gerne hier erneut. Teile uns dann auch mit, ob ein Handy mit dazu beauftragt werden soll. Unsere Handys findest du hier: http://g.o2.de/handyohnetarif 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Bastard_Son ,

 

eine Vertragsverlängerung in den “o2 Free S Boost” wird mir aktuell für deine Rufnummer nicht angeboten.

 

Möglich wäre eine Verlängerung in einen höheren Tarif, z.B. in den “o2 Free M Boost” .

 

Die Angebote können sich jederzeit ändern. Schau’ einfach in ein paar Wochen unter Vertragsverlängerung nach oder melde dich hier erneut.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort