Hallo zusammen,
folgende Situation: Samstags Vertrag mit Partnercard verlängert inkl 2 Handys. Wir waren in 3 verschiedenen o2-Shops (2 hatten Probleme mit dem System und konnten nix machen). Jedes Mal haben wir berichtet, dass uns die aktuellen 20GB viiiiiel zu viel sind und wir die nicht mal ansatzweise aufbrauchen. Leider kam keiner der Verkäufer auf die Idee uns einen Vertrag mit weniger GB anzubieten. Ich weiß, auch blöd von uns, dass wir uns da vorher nicht besser informiert haben aber genau deshalb waren wir ja im Shop für eine persönliche Beratung. Jetzt haben wir gesehen, dass es auch Verträge mit 4 oder 8GB gibt was für uns ausreichen würde.
Gibt es die Möglichkeit das nochmal zu ändern? Ich muss eh nächste Woche nochmal in den Shop die Handys abholen, wollte aber hier schonmal nachfragen. Bei den Informationen hier online steht zum 'direkt wieder kündigen' nur folgendes: "Kein Problem, wenn die Vertragsverlängerung online, im Chat, an der Hotline oder hier bei uns in der o2 Community durchgeführt wurde, gibt es die Möglichkeit die Verlängerung innerhalb der Frist von 14 Tagen zu widerrufen."
Aber wie ist das beim persönlichen Abschluss im Shop?
Danke schonmal!