Wenn es 2 versch. Vertragsaccounts sind, dann kannst Du im Prinzip direkt wechseln.
In einem Account 60+ mit Junge Leute zu kombinieren ist mir leider nicht gelungen.
Irgendwie wollte das o2 nicht akzeptieren.
@ng3 auf wen laufen die Verträge? Jeweils 1 auf dich und 1 auf deine Mama? Dann wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung der 60+ für deine Mama und der junge Leute Vorteil von 5-10€ für dich möglich. Hier wäre aber zu beachten, dass die 10€ Rabatte lediglich bei Upgrades möglich wären.
Laufen beide Verträge auf 1 Person, ist das nicht möglich.
Hallo @ng3 ,
Willkommen in der Community.
Hier wurde dir ja schon gute weitergeholfen. 
Danke @Klaus_VoIP und @Bollermann .
Wenn die Verträge auf unterschiedliche Vertragsinhaber laufen, dann ist das kein Problem.
Gerne machen wir euch hierzu Angebote zur Vertragsverlängerung.
Ist deine EMailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Möchtest du dazu auch noch ein Handy?
Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichgröße.
Deine Mutter kann sich dann gerne selbst bei uns melden oder wir tauschen die Daten
über die Privatnachrichten aus.
Liebe Grüße Maria
Hallo @ng3 ,
bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet.
Ist dir meine Nachricht vielleicht durchgerutscht?
Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
Dann beantworte bitte meine Fragen dazu. 