Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel Mobil

  • July 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo ich hatte am 4.7.23 mein Tarifwechsel gemacht ,aber bis jetzt noch keine Nachricht wann er umgestellt wird 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Mexx12345,
ich bedauere es sehr, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde. Ich habe nachgeschaut, die Änderung ist wegen eines Fehlers nicht komplett durchgelaufen. Unsere Techniker:innen sind aber bereits informiert. Die Änderung wird so schnell wie möglich durchgeführt werden und du per SMS informiert.
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

innerhalb von 48 Stunden.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2023

Hallo @Mexx12345,

Sandroschubert hat ja schon einen Zeitrahmen nennen können. Hast du denn zumindest eine Rückmeldung bekommen, dass der Tarifwechsel angestoßen wird bzw. eine Bestätigung über die Konditionen zum neuen Tarif?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Hallo es ist noch nichts passiert, hatte nur eine Email bekomme das es bearbeitet wird und gestern eine SMS bekommen das meine Datenkarte deaktiviert ist. Mehr habe ich nicht bekommen. 

VG 

Jörg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2023

Hallo @Mexx12345,
ich bedauere es sehr, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde. Ich habe nachgeschaut, die Änderung ist wegen eines Fehlers nicht komplett durchgelaufen. Unsere Techniker:innen sind aber bereits informiert. Die Änderung wird so schnell wie möglich durchgeführt werden und du per SMS informiert.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Das wäre super, weil ich fahre am Wochenende in den Urlaub 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 11, 2023

Hallo @Mexx12345,

ich hoffe der Urlaub ist schön und erholsam. Wohin hat es dich denn verschlagen?
Und wie sieht es mit deinem Vertrag aus, ist der Tarifwechsel denn noch rechtzeitig durchgelaufen?

 

Schöne Grüße, Sven