Skip to main content

Hallo,

im O2 Konto hab ich kürzlich gesehen, dass zwei meiner Tarife wieder für einen Tarifwechsel bereit sind.

Gerne würde ich diese auch wechseln, jedoch bekomme ich über die App (wenn ich auch Tarifwechsel Angebote gehe) als auch über die Website nicht gerade die Angebote die mich ansprechen..

Wenn ich einfach so auf die Website gehe und mir die aktuellen Angebote anschaue sind diese wesentlich besser.

Gerade die 50% auf die Partnerkarte Angebote sprechen mich da an. So z.B. der 50GB + für 17,49€ anstatt 34,99€.

 

Ist es möglich den für meine Frau und mich zu buchen? Also für je 17,49€? 

So wie in dem Screenshot..

 

Es geht hierbei um die Nummern mit den Endungen - 323 und -051, E-Mail ist aktuell.

 

Viele Grüße 

Daniel

Edit o2_Kathi 16.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Daniel95M,
schön, dass du dich für eine Verlängerung deiner Verträge interessierst. Wir stellen dir da gerne Angebote zusammen. Du bekommst sie dann in den nächsten Tagen per E-Mail zugeschickt. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca


 

Ist es möglich den für meine Frau und mich zu buchen? Also für je 17,49€? 

 

Im Zuge einer Verlängerung kann nur ein Tarif die 50% bekommen. Der Gebertarif kann derzeit nur einen Rabatt erhalten. Der kann natürlich auch hoch ausfallen.


Hallo @Daniel95M ,
ich habe gerade einmal nachgesehen. 🌸
Aktuell kann ich dir leider noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen. 
Das System stellt erst wieder neu Angebote ab dem 23.07.2024 zur Verfügung. 
Deswegen bekommst du aktuell online auch “nur” Tarifwechsel-Angebote und keine Vertragsverlängerungsangebote angezeigt. 
Wenn du möchtest, melde dich gerne nochmal Ende Juli hier. 
Dann schauen wir erneut 😊
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig Hm okay. Was ist dann mit Tarifwechsel in meinem Kundenkonto gemeint? Weil dort hätte ich die Option in einen anderen Tarif zu wechseln nur sind die wirklich schlecht


Anderer Tarif, keine Änderung der Laufzeit, meist alle Rabatte weg. 


@Daniel95M,

bielo hat es auf den Punkt gebracht. Bei einem Tarifwechsel fallen die bereits vorhandenen Rabatte weg. Zudem wird bei einem Tarifwechsel die Laufzeit nicht verlängert. Du hast durch einen Tarifwechsel die Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


Hallo,

ich wollte nun mal fragen, ob man schon nach einem neuen Tarif schauen könnte. O2 hat sich wohl bei uns telefonisch schon gemeldet jedoch waren wir da nicht erreichbar. 
 

Gruß

Daniel


Guten Morgen @Daniel95M🙂

deinen Hauptvertrag können wir jetzt verlängern. Aktuell hast du 6 GB und einen Junge-Leute-Rabatt. Hast du besondere Wünsche für den Tarif oder möchtest du ein Handy auf Raten kaufen? 

Die beiden anderen Verträge können wir in 13 Tagen verlängern.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Dann warte ich noch. Es betrifft die zwei anderen Verträge.

 

Edit: o2_Maren 17.07.2024 Vollzitat entfernt

Hallo @Daniel95M , 🙂

das ist eine gute Entscheidung! Besser, wenn alle drei zeitgleich laufen.
Bis bald!

Liebe Grüße, Maren 🌼


So ich denke jetzt ist es soweit, zumindest steht im Kundenportal das sie verlängerbar sind.

Vorab, es geht um die Nummern mit der Endung -323 und -051. E-Mail ist aktuell.

 

Die Angebote die mir angezeigt werden sind natürlich nicht so ansprechend wie die die ich auf der Startseite angezeigt bekomme.

 

Trotzdem würde ich mir gern ein Angebot einholen:

 

für -323:

iPhone 15 Pro (Titan schwarz, 128GB) mit mindestens 50 GB Tarif

Auf der o2 Seite gibts es das 15 Pro mit Unlimited für 54,99€. Das Angebot was ich bekommen würde wäre 15 Pro mit 70GB für 53,99€.

Wäre gut wenn man hier ein ähnliches Angebot erhält bzw. Unter 50€ kommt.

für -051:

iPhone 15 Pro (Titan Natur, 128GB) mit Unlimited on Demand (Der wo man per SMS beliebig Datenvolumen dazubuchen kann)

 

Das Vertragsverlängerungsangebot wäre hier iPhone 15 Pro mit Unlimited on Demand für 63,99€. Auf der o2 Startseite für 54,99€..


Würd mich über ein gutes Angebot freuen, danke.

 

Lg Daniel

 

 

 

 

 

 


Hallo @Daniel95M, ich prüfe gerne die Angebote für dich und melde mich danach hier erneut.

Viele Grüße,

Senay


Wie lange dauert das? Ich les in anderen Beiträgen das da Leute Angebote innerhalb von 24 Std bekommen..


Hallo @Daniel95M, bitte entschuldige die späte Antwort. Dein Beitrag ist uns durchgerutscht☹️ Ich kümmere mich sofort um dein Anliegen.

LG,

Senay


@Daniel95M, die Angebote, genau in der Form, wie du sie auch bereits online entdeckt hast, sind nun per E-Mail an dich verschickt.  

Schaue sie dir gerne in Ruhe an, die Angebote sind nun 8 Tage gültig, wenn du sie in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder. 

Falls du die Emails nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte). 

Viele Grüße,

Senay


Danke für die Angebote. Nur sind das exakt die wie ich sie in der Vertragsverlängerung angeboten bekomm was ich ja nicht wollte.. 

Ich wollte die Angebote so, wie sie auf der o2 Startseite angeboten werden.

 

Ich hab jetzt jedoch eine Planänderung:

Besteht die Möglichkeit, dass man für beide Nummern den Tarif Unlimited on Demand in Kombination mit der Partnerkarte?

 

also das für -051 den Tarif für 29,99€

und für -323 den gleichen Tarif für 14,99€?

ohne Handys!

 


Nein das geht nicht. Zumal der Grundpreis beim Demand 59,99 Euro ist und auch das Doppel mindestens 29,99 + 29,99 Euro kosten würde.


Hallo @Daniel95M🙂

du möchtest also für die beiden bestehenden Partnerkarten von deiner Frau und dir ein Angebot für den o2 Mobile Unlimited on Demand mit dem 50% Kombi-Vorteil (29,99 €) bekommen? 

Der Hauptvertrag soll ja auch verlängert werden. Hast du da Wünsche?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Okay stopp! :D

Also:

  1. Die aktuellen Angebote bitte löschen.
  2. Rufnummer -865: aktuell 6 GB für 9,99€ (Rabatt bereits enthalten) // wenn es da nichts gibt was besser UND nicht teurer ist, soll dieser Tarif weiter bestehen!!
  3. Rufnummer -051: Neue Tarif: Unlimited on Demand für 29,99€
  4. Rufnummer -323: Neuer Tarif: o2 Mobile L mit 70 GB für 19,99€

Laut dieser Rechnung wäre ich dann bei 59,97€ gesamt im Monat.

 

Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit wie ich als Bestandskunde zu mindestens mit den gleichen / ähnlichen Tarifen billiger wegkomme?


Hallo @Daniel95M🙂

für die 865 habe ich dir das Angebot mit dem o2 Mobile Boost mit 8 GB gemacht. Dort hast du einen lebenslangen Rabatt. Für die anderen beiden Nummern habe ich es so gemacht, wie du es gewünscht hast.

Die 3 Angebote sind 8 Tage gültig. Hier die Produktdatenblätter für den o2 Mobile S Boost, o2 Mobile L und den o2 Mobile Unlimited on Demand.

Der 50% Kombi-Vorteil ist ein Vorteil, den nur Bestandskunden bekommen, die mehr als einen Vertrag bei uns haben. Als Goodie habe ich dir den o2 Mobile S Boost mit eingepackt.

Ich hoffe, nun passt alles für dich.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Super vielen Dank für die Angebote :)


Hallo @Daniel95M🙂

gern geschehen. Es freut mich, dass nun alles für dich passt.
Danke für die Rückmeldung. 

Liebe Grüße, Maren 🌼


Moin @Daniel95M 🙂

Haben dir die 3 Angebote von Maren zugesagt oder für was hast du dich jetzt entschieden, wenn ich mal so neugierig nachfragen darf?! 😀

Gib uns hier gerne Feedback.

Schöne Grüße, Kathi


Genau, ich habe die drei Angebote von Maren angenommen :)


Hallo @Daniel95M,
danke dafür 💙
Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort