Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel mit Handy


Hallo, 

Ich würde gerne meinen Tarif ändern und ein Handy dazu holen. Ich möchte ein P30 Pro New Edition mit einem o2 Free M Tarif mit 20 GB haben, aber wenn ich auf der Internetseite den Tarif mit dem gewünschten Handy auswählen will, ist es nicht zu finden. Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen.

MfG

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von Feyyaz123 26 January 2021, 17:38

Zur Antwort springen

25 Antworten

Hallo, 

Ich würde gerne meinen Tarif ändern und ein Handy dazu holen. Ich möchte ein P30 Pro New Edition mit einem o2 Free M Tarif mit 20 GB haben, aber wenn ich auf der Internetseite den Tarif mit dem gewünschten Handy auswählen will, ist es nicht zu finden. Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen.

MfG

 

edit o2_Tobias: wegen Doppelposting verschoben von Tarifwechsel mit neuem Handy

Hallo @Feyyaz123,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ist dein Vertrag bereits zur Verlängerung berechtigt?
Unter diesem Link kannst du die gewünschte Kombination in deinem persönlichen Mein o2 Bereich nicht auswählen?

 

Gruß
Antje

Hallo @Feyyaz123,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ist dein Vertrag bereits zur Verlängerung berechtigt?
Unter diesem Link kannst du die gewünschte Kombination in deinem persönlichen Mein o2 Bereich nicht auswählen?

 

Gruß
Antje

Hallo, 

Mein Vertrag ist nicht Verlängerungsberechtigt. Der Vertrag läuft noch bis Sommer 2022. Wenn ich auf den Link gehe, kann ich zwar den Tarif auswählen, aber das Handy nicht,weil da nur eine begrenzte Anzahl an Verfügbaren Handys ist und meins nicht dabei ist. Es wäre toll, wenn sie mir ein persönliches Angebot zukommen lassen könnten. 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn dein Vertrag noch bis Sommer 2022 geht wird man dir jetzt kein Verlängerungsangebot machen können. Das Handy kannst du aber auch so kaufen.

Wenn dein Vertrag noch bis Sommer 2022 geht wird man dir jetzt kein Verlängerungsangebot machen können. Das Handy kannst du aber auch so kaufen.

Kann man den Tarif nicht zusammen mit einem Handy ändern? Also wenn der Vertrag nicht verlängerbar ist.In der App wird mir angezeigt, dass ich mein Tarif zusammen mit einem Handy ändern kann, nur dass das Wunschhandy nicht auswählbar war. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, das ist nicht möglich. Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's nur, wenn man Tarif + Handy gleichzeitig abschließt/verlängert. Da dein Vertrag noch lange nicht zur VVL berechtigt ist, kannst du das Handy seperat bestellen. Wobei ich eh nicht glaube, dass es mit diesem Handy Rabatt gibt. 

Nein, das ist nicht möglich. Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's nur, wenn man Tarif + Handy gleichzeitig abschließt/verlängert. Da dein Vertrag noch lange nicht zur VVL berechtigt ist, kannst du das Handy seperat bestellen. Wobei ich eh nicht glaube, dass es mit diesem Handy Rabatt gibt. 

Kann ich den Tarif und das Handy seperat wechseln? Also, dass ich das getrennt hole. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst online das Handy seperat über myHandy Ratenkauf bestellen. Einfach auf "Handy ohne Tarif" klicken und das Huawei raussuchen .,. 

 

https://www.o2online.de/e-shop/huawei/huawei-p30-pro-256gb-ne-schwarz-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung

 

 

 

 

Hallo @Feyyaz123,

schön, dass du mal wieder bei uns in der Community vorbeischaust. :blush:

Hattest du im Bereich der Vertragsverlängerung nachgesehen?

Wir lassen dir gern ein Angebot per E-Mail zukommen. Bitte prüfe hierzu einmal, ob in Mein o2 deine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Feyyaz123

 

schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst. 

 

Wie dir @bs0 und @Bollermann bereits mitgeteilt haben, hast du erst Ende Dezember (diesen Monats) die Möglichkeit, ein Angebot zur Vertragsverlängerung anzunehmen. 

 

Möchtest du noch so lange warten? 

 

Oder möchtest du bereits jetzt ein Tarifwechsel mit dem gewünschten Handy abschließen, und wir unterbreiten dir dann zu einem späteren Zeitpunkt ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem attraktiven Rabatt? 

 

Ich habe die Möglichkeit, dir einen kostenfreien Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen für 29,99 € anzubieten. Das Handy “Huawei P30 Pro 256GB New Edition” erhältst du für 1 € Anzahlung und 24 € monatliche Rate für 24 Monate (zzgl. 4,99 € Versandgebühren). Das bedeutet insgesamt liegst du dann bei 53,99 €, solange bis du dich wieder bei uns meldest, um eine Vertragsverlängerung mit uns durchzuführen (frühestens ab dem 30.12.2020). 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wie möchtest du dich entscheiden?`

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Feyyaz123

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

 

Wie möchtest du dich entscheiden? 

 

Übrigens, unter o2 News findest du viele interessante Themen, zum Beispiel auch diesen Artikel: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Feyyaz123

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

 

Wie möchtest du dich entscheiden? 

 

Übrigens, unter o2 News findest du viele interessante Themen, zum Beispiel auch diesen Artikel: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, 

Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich meinen Vertrag ab dem 30.12 verlängern. Das würde ich dann gerne machen. Ich wollte fragen wie lange dann der neue Vertrag gehen würde und ob ich mir dann mein Wunschhandy aussuchen kann mit einem Tarif dazu. Außerdem würde ich gerne ein anderes Handy als das Huawei P30 Pro NE holen, wenn das gehen würde.

MfG

Feyyaz123

Benutzerebene 7

Hallo @Feyyaz123 ,

 

wir können dir gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen, natürlich mit deinem Wunschhandy dazu. Wir sind ab dem 04.01.2021 wieder in gewohnter Stärke hier vertreten. Kannst du so lange abwarten?
 

Sag uns gern welcher Tarif dein Favourit ist (oder wieviel Datenvolumen du benötigst) und welches Handy du gern dazu haben möchtest, dann schauen wir für dich nach und senden dir ein Angebot per Email an deine hiterlegte Adresse.

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Feyyaz123  ,

 

konntest du bereits unter g.o2.de/vvl fündig werden? Wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Hallo @Feyyaz123  ,

 

konntest du bereits unter g.o2.de/vvl fündig werden? Wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Hallo, 

Ich hätte eine Frage. Ich wollte bei der O2 App eine Vertragsverlängerung durchführen und da hab ich gesehen das ein O2 Free M Tarif mit Partnerkarte und dem Handy, billiger ist als O2 Free M ohne Partnerkarte und dem Handy. Daher hoffe ich, dass sie mir per E-Mail zwei Angebote zukommen lassen könntet.

1. O2 Free M Tarif mit dem Iphone 11. 

2. O2 Free M Tarif mit dem Iphone XR. 

Ich würde dann eines von beiden aussuchen und eine Vertragsverlängerung durchführen.

MfG 

Feyyaz123

Hallo @Feyyaz123 ,

 

wolltest du denn einen zweiten Vertrag zu deinem jetzigen abschließen ?

 

Der Partnertarif gilt für einen der Verträge, wenn man mindestens zwei Verträge hat.

 

Ich habe dir zunächst zwei Angebote nur für deinen jetzigen Vertrag gemacht.

Beide Geräte habe ich dir mit 64 GB Speicher angeboten.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Hallo @Feyyaz123 ,

 

wolltest du denn einen zweiten Vertrag zu deinem jetzigen abschließen ?

 

Der Partnertarif gilt für einen der Verträge, wenn man mindestens zwei Verträge hat.

 

Ich habe dir zunächst zwei Angebote nur für deinen jetzigen Vertrag gemacht.

Beide Geräte habe ich dir mit 64 GB Speicher angeboten.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Hallo, 

Ich habe bisher nur ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt bekommen. Kommt das andere Angebot später noch dazu oder wie ist das?

MfG 

Feyyaz123

Und wenn es möglich wäre hätte ich beide Geräte mit 128GB statt 64GB

MfG 

Feyyaz123

@Feyyaz123 Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir soeben zwei frische Angebote per Mail geschickt, das XR kann ich dir derzeit allerdings nur mit 64 GB anbieten.

 

Gruß
Antje

@Feyyaz123 Hast du dir die Angebot bereits genauer ansehen können?

 

Gruß
Antje

Halllo, 

Ich habe mich für das Iphone XR entschieden, aber ich hätte eine Frage und zwar in welcher Farbe kommt das Handy an? Ich konnte bei der Vertragsverlängerung keine Farbe auswählen, doch ich würde mir das Handy in Schwarz wünschen.

MfG

Feyyaz123 

@Feyyaz123 Das passt dann, wir bieten das Handy auch nur noch in schwarz an :)
Freut mich sehr, dass dir das Angebot gefällt.
Morgen erfolgt die Umstellung, alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

@Feyyaz123 Sind alle Bestätigungen eingetrudelt und passt für dich alles?

 

Gruß
Antje

@Feyyaz123 Sind alle Bestätigungen eingetrudelt und passt für dich alles?

 

Gruß
Antje

Hallo,

Ja, alles passt und die Bestätigungen sind alle da, danke der Nachfrage

MfG 

Feyyaz123 

@Feyyaz123 Großartig, so soll es ja auch sein :)

Kennst du bereits unseren Wochenrückblick?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort