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Tarifwechsel kann nicht wie online angezeigt durchgeführt werden?

  • November 29, 2024
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

thorstenherz1974
Stammgast
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Hey liebe O2 Moderatoren/in ich wollte heute morgen in den Tarif wechseln der mir angezeigt wird ging laut Hotline nicht für den preis von 34,99€ wieso wird das mir dann angezeigt??? Ich würde es ja gerne selber per O2 App machen aber musste ja die Hotline anrufen wegen der Connect Option und möchte auch meine E-SIM behalten 

Edit o2_Kathi 09.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

2 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 2, 2024

Hallo ​@thorstenherz1974, schön, dass du dich bei uns meldest😊

Gerne schauen wir für dich nach und sende dir ein Angebot zu. Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

VG, Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2024

Moin ​@thorstenherz1974,

ich wollte einmal nachfragen, da du hier nicht mehr geschrieben hast 🙂

Hast du deinen Vertrag doch wie gewünscht über einen anderen Weg bei uns verlängern können oder dürfen wir dich dabei noch unterstützen? Gib uns gerne Feedback.

Lieben Gruß

Kathi ⛄