Hallo,
bei einen Upgrade, so wie in deinem Fall sollte das klappen. Warte bitte dazu hier auf die Moderation.
LG
Oder einfach in mein-O2 schauen. Ich kann zum Beispiel einen Tarifwechsel auf einen höherwertigen Tarif bereits am 1 Tag vornehmen.
Hallo @timbo.bsv .
Ich begrüße dich in unserer o2_Community.
Du hast ja bereits Antworten erhalten.
Lieben Dank an @Vilureef und @Sandroschubert !
Hast du den Tarifwechsel bereits durchgeführt ? Kannst du uns schon ein Feedback zum Tarif schreiben ? Hat sich der Wechsel gelohnt ?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @timbo.bsv .
Ich begrüße dich in unserer o2_Community.
Du hast ja bereits Antworten erhalten.
Lieben Dank an @Vilureef und @Sandroschubert !
Hast du den Tarifwechsel bereits durchgeführt ? Kannst du uns schon ein Feedback zum Tarif schreiben ? Hat sich der Wechsel gelohnt ?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Moin
Der Tarifwechsel ist bereits erfolgt und es läuft bisher alles wunderbar.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und bleibt alle gesund
Lg
Timbo
Hallo @timbo.bsv ,
das sind ja super Nachrichten!
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem neuen Tarif 

Bleibe auch gerne noch länger bei uns in der Community.
Hast Du zum Beispiel Lust Technologie “Made in Germany “zu testen?
Wir suchen aktuell noch Tester für das SHIFT6mq Smartphone
Liebe Grüße
Manuela