Beendet

SHIFT6mq Testgerät - ein Smartphone für die Ewigkeit?

SHIFT6mq Testgerät - ein Smartphone für die Ewigkeit?
Benutzerebene 7

„Smartphones can be timekillers. There is no greater gift for you today, than the next 24 hours. Use them wisely. People are more important than machines.”, Mit diesem schönen Spruch des Familienunternehmens Shift möchten wir euch das SHIFT6mq als Testgerät vorstellen. Technologie made in Germany, fair und nachhaltig. Faire Löhne und Arbeitszeiten, keine Kinderarbeit sowie gute Arbeitsbedingungen sind für das Unternehmen selbstverständlich.

Doch kann das Shiftphone auch mit den anderen Smartphones mithalten? Das möchten wir gern von dir erfahren.

Das 6 Zoll große FullHD+ AMOLED Display und der 3850 mAh versprechen schonmal viel Gutes.

 

Also schnell den Schraubendreher gezückt und ab in die Kommentare!

Bewirb dich bis zum 04. Oktober 2021 direkt in den Kommentaren. Teile uns bitte in deiner Bewerbung mit, welches Smartphone du aktuell nutzt und was dich ganz besonders am SHIFT6mq Smartphone interessiert.

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deine ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 


12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Na da darf ich bei der Bewerbung ja nicht fehlen 🤪.

Würde mich natürlich interessieren, was das Fairphone im Vergleich zu meinem Samsung Galaxy A51 drauf hat. Ich vermute, dass die 2 nicht so weit auseinander liegen. Aber das lässt sich ja raus finden.

LG Dieter 

Benutzerebene 2

Nutze ein Oneplus, da steht daß Thema Nachhaltigkeit etwas weiter hinten an. Wäre ein interessanter technischer Vergleich zwischen Oneplus und Shiftphone.

Benutzerebene 6

Na da darf ich bei der Bewerbung ja nicht fehlen 🤪.

Würde mich natürlich interessieren, was das Fairphone im Vergleich zu meinem Samsung Galaxy A51 drauf hat. Ich vermute, dass die 2 nicht so weit auseinander liegen. Aber das lässt sich ja raus finden.

LG Dieter 

Mein Onkel heißt auch Dieter, Klaus–Dieter👍Ich glaube, ich werde ihm die O2 Community mal empfehlen✌️

Benutzerebene 4

Ich bin besitzer eines Samsung S21+ und habe ehrlich gesagt noch nie was von diesem Shift Handy gehört. Würde mich dementsprechend auch gar nicht so sonderlich belesen, sondern alles auf mich wirken lassen und dann berichten. (Vorrausgesetzt ich würde gewählt werden)

Und interessieren an diesem Gerät würde mich eigentlich alles. Von A wie Akkulaufzeit bis Z wie Zubehör. Also Daumen gedrückt und auf gehts. ^^

Lg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Benutzerebene 3

Hallo,

Versuche mal wieder mein Glück! 
Sehr interessantes Stück Technik welches ich gerne mal genauer testen und bewerten würde. 

Benutzerebene 1

Ich habe bis jetzt ein huawei mate 20 pro und möchte das fairphone auf alle ecken und kanten testen. Was kann das Phone, was mein Huawei auch kann oder wo muss man abstriche machen, wenn es sich um ein fair produziertes Handy handelt.

Benutzerebene 5

Mich interessieren ja vor allem aus der Reihe tanzende Modelle, so wird es auch zu einem ganz besonderen Testerlebnis und besonderen Testbericht;-)

Das SHIFT6mq ist offensichtlich ein solches Gerät, was mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Da kann man ja richtig kreativ sein!

LG,

Daniel

Mich interessiert an einem Smartphone vor allem die Kamera - deshalb benutze ich im Moment auch ein Huawei P40 Pro.

Von Shift hatte ich noch nie etwas gehört.
Ich würde natürlich in erster Linie die Kamera ausgiebig testen.

Benutzerebene 3

Hüpft in den Bewerbertopf 

Benutzerebene 1

Guten Tag, 

Auch hier würde ich mich sehr gerne bewerben, tägliches langes telefonieren und mailen dienstlich, Social media nutzen und Musik hören zu können und dabei alles noch mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit. Das wäre eine tolle Mischung aus Performance und Zukunft die ich gerne testen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Elliwww

Benutzerebene 1

„Smartphones can be timekillers. There is no greater gift for you today, than the next 24 hours. Use them wisely. People are more important than machines.”, Mit diesem schönen Spruch des Familienunternehmens Shift möchten wir euch das SHIFT6mq als Testgerät vorstellen. Technologie made in Germany, fair und nachhaltig. Faire Löhne und Arbeitszeiten, keine Kinderarbeit sowie gute Arbeitsbedingungen sind für das Unternehmen selbstverständlich.

Doch kann das Shiftphone auch mit den anderen Smartphones mithalten? Das möchten wir gern von dir erfahren.

Das 6 Zoll große FullHD+ AMOLED Display und der 3850 mAh versprechen schonmal viel Gutes.

 

Also schnell den Schraubendreher gezückt und ab in die Kommentare!

Bewirb dich bis zum 04. Oktober 2021 direkt in den Kommentaren. Teile uns bitte in deiner Bewerbung mit, welches Smartphone du aktuell nutzt und was dich ganz besonders am SHIFT6mq Smartphone interessiert.

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deine ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Benutze derzeit in Wiko 3 Lite und würde dieses Handy sehr gerne ausprobieren Mal was neues sehr cool 😁

 

Benutzerebene 7

Hallo @daniel2003, herzlichen Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen. :tada:

Ich sende dir gleich mal eine PN. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort