Hallo @DrSnuggelz,
wenn du möchtest, dann schauen wir für dich nach, was wir dir für ein Angebot machen können. Welcher Tarif bzw. wie viel Datenvolumen wäre denn für dich interessant und ausreichend? Das Angebot erhältst du dann von uns per Mail. 
VG
Dennis
Hi Dennis,
wäre super wenn ihr mal schauen könntet was machbar ist. Ich benötige ca. 10GB im Monat und zu dem Vertrag noch eine E-SIM. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Ich nutze zZ einen MyHandy Vetrag, DSL, IPad & Pen, Watch! Alles über O2.
Wäre es außerdem möglich, einmal den Liefertermin, von meinem bestellten IPad zu erfahren?!
mit bestem Gruß
FB
Hallo, ich warte immer noch auf ein Angebot!!
gruß
Hallo @DrSnuggelz ,
entschuldige, dass es aktuell so lange dauert mit einer Antwort.
Wenn du eine eSim als Multicard nutzen möchtest, dann kann ich dir unsere Boost Tarife empfehlen, da hier die Multicards kostenlos enthalten sind.
Möchtest du dazu auch ein Angebot zusammen mit einem Handy haben?
Wenn ja, welches Handy interessiert dich denn? Bitte mit Wunschfarbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Hi, bitte ohne Handy.
Gruß Florian
Hallo @DrSnuggelz,
herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community.
Ich habe mir sowohl deinen Mobilfunk- als auch deinen DSL-Vertrag angeschaut.
Zu deinem Mobilfunkvertrag:
Da du noch eine recht hohe Laufzeit von 12 Monaten hast, ist eine Vertragsverlängerung in einen niedrigeren Tarif aktuell noch nicht möglich. In diesem Fall empfehle ich dir, einfach noch ein paar Monate zu warten und die Angebote online unter Vertragsverlängerung weiter zu beobachten.
Zu deinem DSL-Vertrag:
Hier biete ich dir gerne ein Angebot inkl. einer kostenfreien Zusammenführung zu deinem Mobilfunkvertrag an. Nach der Zusammenführung sind beide Verträge unter einer Kundennummer hinterlegt und du bekommst zukünftig auch nur eine Rechnung.
Ich biete dir hier auch einen preislichen Vorteil an. Dazu hast du soeben ein Angebot per E-Mail erhalten.
Na, was sagst du dazu?
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi,
ich würde das gerne annehmen nur kann ich mich nicht anmelden. Hab me nur die Zugangsdaten von meinem Mobilfunkvertrag. Geht das auch irgendwie anders?
Gruß
Hallo @DrSnuggelz,
schön, dass du mein DSL-Angebot annehmen möchtest.
Um das DSL-Angebot anzunehmen bzw. um deine DSL-Daten einzusehen, ist es erforderlich, dass du dich einmal mit deiner Festnetznummer neu registrierst. Nutze dafür einmal diesen Link: Registrierung bei "Mein o2" als DSL-Kunde
Weitere Infos dazu findest du hier:
Das Angebot beauftrage ich somit für dich.
Zunächst werde ich deinen DSL-Vertrag zu deinem Mobilfunkvertrag kostenfrei rüberholen. Innerhalb von 24 Stunden sind deine DSL-Rechnungen noch einsehbar, danach nicht mehr. Wenn du deine Rechnungen noch benötigst, lade sie am besten sofort runter.
Am Montag nach der Zusammenführung werde ich dann das Angebot zur Vertragsverlängerung für dich beauftragen.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld.
Ich bedanke mich für dein Vertrauen und bis Montag.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi Tobias, ich würde mich gerne einmal verifizieren. Nur habe ich meinen DSL Vertrag schon ewig und die Festnetznummer nie genutzt. Hab jetzt schon meine Unterlagen durchsucht, aber ich kann die Nummer nicht finden, leider hab ich zZ auch keinen Zugriff auf eine aktuelle Rechnung. Kannst du mir die Nummer einmal per Mail oder SMS zukommen lassen? Mit einem Verifizierungslink funktioniert es leider auch nicht, da die Anmeldung dann irgendwie Automat auf meinen Handyvertrag geht. Hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Gruß Florian
Hallo @DrSnuggelz,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Zusammenführung hat schon einmal geklappt.
Ich schreibe dich gleich einmal per privater Nachricht unter @o2_VVL an, damit du die Möglichkeit hast, dich unter “Mein o2” anzumelden.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @DrSnuggelz,
ich wollte mich bei dir noch einmal melden, um zu fragen, ob mit der Tarifumstellung deines DSL-Vertrages alles geklappt hat?
Hat die Registrierung unter “Mein o2” auch geklappt?
Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Schaue einmal in diesem Video, was die App alles kann:
Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag einfach hier bescheid.
Liebe Grüße,
Tobias