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Tarifwechsel im Tarif M und L fehlgeschlagen


Hallo,

habe am 14.04.2020 meine Tarife umgestellt. Leider ist nur der DSL Vertrag korrekt  umgestellt worden. Die beiden anderen Tarife wurden nicht umgestellt, aber das neue Handy wurde geliefert. Weiß nicht wo das Telefonat verschollen ist. Das Telefonat wurde ja aufgezeichnet und das Handy ist nach dreiTagen angekommen. Warum sind die beiden Tarife verschollen?

MfG R.

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Lösung von o2_Andrea 15 June 2020, 09:54

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10 Antworten

Hallo @HSVkropp,

 

ich bedaure, dass es im Zuge deiner Vertragsumstellungen zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, hast du die Vertragsverlängerung für den Mobilfunkvertrag inzwischen auch storniert.
Sollen wir dir hier noch einmal ein neues Angebot erstellen? 
Bestimmt finden wir eine passende Kombination.

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein Angebot machen würden.

Ich hoffe das die Aufnahme wieder auftacht und das ich das gute Angebot bekommen würde.

MfG Rinaldo

Hallo @HSVkropp,

schön, dass du dich weiterhin für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Was für einen Tarif möchtest du denn haben und welches Handy soll es sein? 

Viele Grüße

Vivian  

Hallo,

wenn Sie schon auf meine Rechnung geschaut haben, habe ich schon ein neues Handy. Leider ist am 14.04.2020 Vertragsverlängerung etwas fehlgeschlagen. Das neue Handy kam an, aber die Verträge blieben so wie sie waren. Leider bin ich jetzt sauer. Die Aufzeichnung vom Telefonat ist verschollen gegangen?

Jetzt muss ich bei den alten und teuren Vertrag bleiben. Bitte schuchen Sie die Aufzeichnung vom 14.04.2020 Vormittag, wo ich den MTarif  10GB für 13€ abgeschlossen habe.

MfG R.Kropp

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Telefonaufzeichnungen sind zu Schulungszwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Da hat die Kundenbetreuung keinen Zugriff drauf.

Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

Leider habe ich die SMS gelöscht. Ich dachte wie immer geht alles klar.

Nach drei Wochen kam ich erst auf den Fehler und da war alles zu spät.

Ich werde doch nicht nur ein Handy bestellen, wenn ich die Tarife wechseln kann.

Alles schlecht gelaufen…. Kein vernünftiger Tarif zur Zeit für mich und meiner Frau…

Leider muss ich jetzt schauen, ob ich nach 9 Monate einen anderen Anbieter finde.

MfG

Benutzerebene 7

Hallo @HSVkropp ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Am 14.04. sehe ich nur eine Vertragsverlängerung für den DSl Tarif und den Handykauf. Ich sehe dann am 14.05. eine Vertragsverlängerung in einen o2 Free L, die am 20.05. widerrufen wurde.

Sollen wir noch einmal schauen, was wir dir für die Mobilfunktarife anbieten können? Du bekommst dann ein Angebot per Email, dass du dir in Ruhe anschauen und direkt über die Email buchen kannst. Wir führen dann die Buchung für dich aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Hallo Andrea,

würde mich freuen, wenn Du mir ein nettes Angebot machst, wegen Tarif Mobiltelefon.

Bitte annähernd 10 GB 15€ dat wär io.

MfG Rinaldo

Benutzerebene 7

Hallo @HSVkropp ,

 

da komme ich nicht ganz hin, ich hoffe, dass das Angebot aber auch für dich in Ordnung ist.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Für die Länderzone 2 gibt es keine buchbare Flat mehr!

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Benutzerebene 7

Hallo @HSVkropp ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 14.06.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 14.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (16.06.2020) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

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