Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel Free M


Hallo,

 

ich erhielt heute einen Anruf von o2. In diesem erklärte man mir, dass mein alter Tarif (2018) Free M bald nicht mehr verfügbar sei und o2 mir diesen deshalb auf Mobile M Boost umstellen möchte. Die Konditionen und Kosten würden sich dabei laut o2 nicht ändern, auch meine Vertragslaufzeit ändert sich nicht. In der Vertragsbestätigung ist die Laufzeit auch korrekt. Jedoch steht als Preis 37,99 Eur drin, statt meinen bisherigen 29.99€. Zudem werden meine Rabatte nicht mehr aufgeführt (Exclusiv Rabatt). Könnte einer der Admins mal einsehen, ob diese weiter bestehen? Ansonsten würde ich den Wechsel nämlich widerrufen, da es ja nicht mein Problem ist wenn o2 die alten Tarife nicht mehr zur Verfügung stellt und ich nicht einsehe mehr als zuvor zu bezahlen 😅 

 

VG 

 


4 Antworten

Ansonsten würde ich den Wechsel nämlich widerrufen, da es ja nicht mein Problem ist wenn o2 die alten Tarife nicht mehr zur Verfügung stellt.

Ich empfehle dir sofort zu widerrufen, denn du bist schlichtweg angelogen worden. Denn deinen Tarif wird es weiterhin geben..

Ansonsten würde ich den Wechsel nämlich widerrufen, da es ja nicht mein Problem ist wenn o2 die alten Tarife nicht mehr zur Verfügung stellt.

Ich empfehle dir sofort zu widerrufen, denn du bist schlichtweg angelogen worden. Denn deinen Tarif wird es weiterhin geben..

Hallo Bumer, 

danke für deine Antwort. Grds gibt es die O2 Free Tarife nicht mehr. Seit letztem Jahr wurde auf O2 Mobile umgestellt. Mir geht’s eher um die Darstellung von Rabatten etc. Mit dem junge Leute Vorteil würde die Grundgebühr für den O2 M Boost bei 27,99€ liegen was derer meines alten Vertrages entsprechen würde. Dahingehend muss ich nur wissen ob meine bisherigen Rabatte und der junge Leute Vorteil auch weiterhin wie im Telefonat beschrieben hinterlegt sind :-) dies kann ich nämlich aktuell leider nicht einsehen. 
 

VG

Richtig, als Neuabschluss gibt es keine Free Tarife mehr, aber Bestandskunden können ihn weiterhin nutzen.

dies kann ich nämlich aktuell leider nicht einsehen. 

der Tarifwechsel findet frühestens über Nacht statt, vorher siehst du noch keine neuen Vertragskonditionen.

Hallo @Toni98, 💙-lich Willkommen in unserer Community 🤗

Wie ich gesehen habe, wurde der Tarifwechsel storniert und dein ursprünglicher Tarif, samt der Rabattierung, wieder eingerichtet👍

Vielen Dank Bumer für die Infos 😊

Viele Grüße,
Elmas

 

Deine Antwort