Skip to main content

Moin O2-Team,

ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif “Blue All-in L (2015)” auf “O2 Free M mit 20 GB” umsteigen.
Klicke ich auf "Tarifwechsel & - verlängerung" wird mir allerdings nur “O2 Free L Boost (LTE/5G 120 GB)” angezeigt. Dieses Paket ist mir jedoch zu groß. Könnt ihr mir ein attraktives Angebot (ohne Handy) und gerne auch im Zuge einer Vertragsverlängerung unterbreiten?

Gruß
Christoph

 

Hallo,

als Hinweis, der Free M hat aber keine Multicard mehr inkl.

LG


Hi,

vielen Dank für deine Antwort. Die Multicard habe ich bisher nie genutzt, daher wäre ein Wegfall dieser Funktion nicht schlimm für mich.

LG


Schade, keine weitere Reaktion mehr? Weiß jemand, ob ein Tarifwechsel in dieser Art sonst auch problemlos im Shop möglich ist? Diesen Weg wollte ich nur vermeiden, da ich manchmal das Gefühl habe, dass die Verkäufer dort einen mehr Sachen anbieten, als man eigentlich benötigt.


Hallo,

du musst Geduld haben. Antworten dauern bis zu 14 Tage.

LG


@chr!s  ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. Kann sein, dass du durch die Nachfrage heute wieder ans Ende der Warteschlange gerutscht bist. 

 

Viel Glück 🍀


Hallo @chr!s,

schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst.
Bitte verzeih auch die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen, magst du vorab noch die Frage von @Bollermann zur hinterlegten Mail-Adresse beantworten?

Gruß
Antje


Hallo @chr!s

vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe gerade einmal geschaut. Leider ist im Zuge einer Vertragsverlängerung ein Wechsel in den Tarif “o2 Free M” nicht möglich. 

Als Alternative hast du nur die Möglichkeit, deinen aktuellen Tarif zum Ende deiner Laufzeit zu beenden und einen neuen Vertrag abzuschließen. 

Eine andere Lösung sehe ich in deinem Fall nicht. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


Hallo an alle und vielen Dank an dieser Stelle für eure Antworten.

Die in meino2 hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt.

@o2_Tobias
Das ist schade. Dann werde ich wie beschrieben vorgehen.


Hallo @chr!s

danke für deine schnelle Rückmeldung. 

Falls du ein Angebot für einen neuen Vertrag per E-Mail für den Tarif “o2 Free M” wünscht, schicke ich dir dieses gerne zu. 

Melde dich dann einfach, wenn es soweit ist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort