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Tarifwechsel Bestandskunde


Benutzerebene 4
Guten Tag

und zwar wurde ich am Freitag telefonisch von euch kontaktiert mit dem Angebot da ich momentan 45€ für 20gb zahle das ich als Bestandskunde nun die Möglichkeit habe wie alle Neukunden zum selben Preis 60gb zu bekommen ohne Tarifwechselgebühr und keine zusätzliche Laufzeit meines Vertrages. Am Telefon wurde mir gesagt das dauert jetzt so 3-7 Tage.
Meine Frage dazu ist das ein aktuelles Angebot was rechtens ist? Weil ich das so nicht kenne das mich jmd persönlich anruft und mir was anbieten will was zu meinem Vorteil ist.
Kann mir da mal jmd Informationen geben?
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Lösung von Anonymous 7 October 2019, 12:50

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4 Antworten

Hallo!

Hattest du nach dem Gespräch ein SMS oder EMail bekommen?
Welche Nummer hat dich angerufen?

Möglich wäre es schon, weil o2 manchmal Aktionen macht, um Kunden zu behalten.
Zum Beispiel kostenlose Erhöhung des Datenvolumens (Vertrag darf später aber nicht geändert werden, weil ansonsten das Volumen verfällt), Verlängerung eines Rabatts um weitere 24 Monate / ohne zeitliche Beschränkung, wenn der Vertrag nicht gekündigt oder verändert wird.

Vielleicht wurde dir auch ein Angebot gemacht, was man so nicht umsetzten konnte.

Wenn man angerufen wird, sollte man aber vorsichtig sein und keine persönlichen Daten herausgeben.
Benutzerebene 4
+49 176 88854913 hatte mich angerufen klang auch ganz Seriös
mir wurde gesagt das ich in 3-7 Tagen eine Email bekomme und ab dann habe ich statt 20gb 60gb zur Verfügung
keine Änderung an der Vertragslaufzeit und keine Kosten von bis zu 199€ für einen Tarifwechsel
Benutzerebene 7
Hallo @HubrigSven,
ich hab mal in deinen Datensatz geschaut. Aktuell seh ich da eine Vertragsverlängerung um 24 Monate samt Tarifwechsel vom Free M Boost auf den Free L Boost. Ist das so korrekt?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 4
Hallo @HubrigSven,
ich hab mal in deinen Datensatz geschaut. Aktuell seh ich da eine Vertragsverlängerung um 24 Monate samt Tarifwechsel vom Free M Boost auf den Free L Boost. Ist das so korrekt?

Viele Grüße,
Flo


das ist korrekt. Habe das aber bei euch im Kundenservice gemacht. Als ich denen da dasselbe geschildert habe meinten diese das der Anruf nicht von euch gewesen sein.
Konnte jetzt aber dasselbe Angebot ergattern zwar mit neuen 24 Monaten aber ohne Gebühren.

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