Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel baut keine seite auf

  • August 21, 2024
  • 13 Antworten
  • 106 Aufrufe

sternchen7903
Besucher:in

Hallo,

 

versuche seit Wochen wenn nicht noch länger online einen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung.

 

Seite wird immer wieder neu aufgebaut

 

https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?168  mit fortlaufenden Nummern.

 

Möchte einfach auf den besten unlimited wechseln.

edit o2_Gerrit 22.08.2024 8:20 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

13 Antworten

Bumer
Legende
  • August 21, 2024

Morgen ein Ticket beim Kundenservice für die Technik aufgeben. Dein Problem haben auch andere Kunden.

Kontaktmöglichkeiten


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 21, 2024

Möchte einfach auf den besten unlimited wechseln.

Ein Wechsel von einem o2 Home Vertrag auf einen o2 Mobilfunkvertrag ist m.W.n. nicht möglich. Vertragsverlängerungen von o2 Home Verträgen sind ebenfalls nicht über “Mein o2” möglich. 


sternchen7903
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2024

Ich habe einen O2 Mobile S, der vor Jahren Unlimited war, ich damals aber auf kleineres Volumen umgestiegen bin.  Sehe gerade das ich mein Thema in der Falschen Sparte im Forum eingetragen hatte., 


sternchen7903
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2024

Ich versuche, meinen O2 Mobile S  Tarif zu wechseln, aber egal, in welchem Browser und App ich es versuche, die Seite ist in einer Endlos-Ladeschleife und lädt nicht.  

 

Vielleicht jemand von O2 hier, der mir da helfen kann?

edit o2_Gerrit 22.08.2024 14:44 Doppelposting zusammengeführt

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 21, 2024

Nette Wortschöpfung. Was sind Bootloops? Sußigkeiten? Irgendwas für Schnürsenkel? ;-)

Wenn du ein Verlängerungsangebot möchtest, kannst du auch hier angeben, welchen Tarif du möchtest, dann bekommst du ein Angebot nach wenigen Tagen per E-Mail zugeschickt. Oder du wendest dich an die Kundenbetreung.

Edit: Du hast bereits einen Thread zum Thema eröffnet. Warum nochmal? Bitte im ursprünglichen Thread bleiben. die Moderation kann ihn in den richtigen bereich verschieben.

edit o2_Gerrit 22.08.2024 14:44 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


sternchen7903
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2024

Bootloops = Dauerschleife (eigentlich wenn tb der PC startet und dann dauernd direkt neustartet) ;)

 

Am liebsten den Unlimited Max 

edit o2_Gerrit 22.08.2024 14:44 Doppelposting zusammengeführt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 22, 2024

Hallo @sternchen7903,

schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest, jedoch sehr schade, dass es dann online immer die Fehlermeldung gibt. Konntest du den Fehler bereits melden und eventuell auf einem anderen Wege eine Vertragsverlängerung erhalten? Gerne können wir in beiden Angelegenheiten auch hier mit dir zusammen weiterschauen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


sternchen7903
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2024

nein noch nicht gemeldet. Hotline anerufen ist nicht so mein ding. 


Bumer
Legende
  • August 22, 2024

@sternchen7903 

klicke auf den Link in meinen ersten Beitrag, dort stehen Alternativen zur Hotline.


sternchen7903
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2024

hat sich erledigt , im live chat Tarif gewechselt . Danke euch


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 22, 2024

Hallo @sternchen7903,

danke für die Rückmeldung. Super, dass du deinen Tarif mithilfe des Chats wechseln konntest. Melde dich auch zukünftig gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😄

Liebe Grüße, Lea


  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Gibt es denn hierfür mittlerweile eine echte Lösung, oder nur die besagten Ausweichmöglichkeiten? Ich habe das Problem ebenfalls seit über einem Jahr, und würde das eigentlich gerne nach wie vor über mein Kundenkonto machen, da ich eben gerne stöber, abwäge, vergleiche, hundert mal hin und her klicke…
Dass man mal einen Workaround benutzt ist ja okay, aber das Problem besteht ja nun schon wirklich lange...


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@Galaxxor, schön, dass du auch Teil unserer Community Family geworden bist 🙂

Dass es langsam an den Nerven zerrt, wenn man den Kundenportal nicht optimal nutzen kann, verstehe ich total. So sollte es natürlich nicht sein. Hast du auch das selbe Fehlerbild, wie hier beschrieben? Kommt es sowohl auf der Webseite als auch in der App vor? 

Hast du mal verschiedene Browser ausprobiert und vorher Cache geleert und alle Cookies gelöscht?

Liebe Grüße, Senay