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Ich würde gerne meinen Tarif wechseln , leider  komme ich online oder in der App nicht weiter da der Vorgang immer anbricht. Bitte um Hilfe 

An welcher Stelle wird abgebrochen?


Hallo @Atze1988, herzlich Willkommen in unserer Community🙂

Ich wüsste auch gerne wie Bumer, wie weit du online den Auftrag ausführen kannst.

Falls du an einer Verlängerung interessiert bist, können wir dir hier gerne ein Angebot machen.
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist wenn das für dich in Frage kommt. 

VG,

Senay


@o2_Senay 

Abgebrochen wird, sobald ich auf verlängern gehe,bzw. Die Seite hört nicht mehr auf zu laden . Ich hatte bisher auf meinem Vertrag 02 free s einen Rabatt von 10 Euro , dieser ist jetzt ausgelaufen ich wieder also gerne so verlängern das ich wieder bei den vorherigen Konditionen bin , vielen Dank im voraus 


Heißt, Angebote kannst du erst gar nicht einsehen?


@Bumer  Richtig , bis dahin komme ich garnicht erst.


Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket eröffnen damit du wieder schnellstmöglich online Angebote einsehen kannst.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Atze1988 , 

auch von mir ein herzliches Willkommen 😊
Ich habe mir die Angebote für eine Verlängerung schon einmal angeschaut. Die Konditionen, die du dir wünschst, bekommen wir wohl nicht ganz hin. Falls du aber weiterhin Interesse hast, dann kann ich dir gerne ein Angebot zusenden. Gib mir dazu bitte kurz Bescheid 😉.

Zu deinem Technik-Thema: 
Hast du bereits den Kundenservice kontaktiert, wie von Bumer empfohlen?
Falls nein, dann habe ich ein paar Fragen, damit wir dein Anliegen bestmöglich an die Technik weitergeben können 🤓
1. Kannst du “nur” in der App den Tarif nicht wechseln oder kommst du auch auf unserer Webseite nicht weiter?
2. Auf welchem Betriebssystem nutzt du die App? (iOS, Android) 
3. In welchem System rufst du die Webseite aus? (Microsoft, etc.)

Wenn du mir die Fragen beantwortest, dann können wir dir umso schneller helfen 😃

Viele Grüße

Marie


Hallo @Atze1988

ich wollte einmal nachfragen, ob du deinen Vertrag inzwischen erfolgreich verlängern konntest? 
Funktioniert die Option wieder technisch bei dir? 

Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns 😊

Viele Grüße

Marie


@Atze1988 

schaue mal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht.


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