Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel

  • 8 February 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo ich wollte meinen Mobilfunk Tarif wechseln.

zuerst kommt eine Meldung

( Status

Eine Vertragsverlängerung ist derzeit aufgrund einer technischen Störung online nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.)

dann probiere ich es und wähle vertrag und Handy aus alles gut bis zum Schluss.

ich bestätige den kauf und dann kommt sofort die Meldung:

Bearbeitungsfehler bei Ihrem Tarifwechsel 

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden. 

Wir bitten Sie, den Tarifwechsel erneut durchzuführen. 

das habe ich jetzt schon mehrfach probiert ach bei mein o2 am handy sowie einen anderen Browser; ohne erfolg

 

Danke


1 Antwort

Hallo @MAJMMS ,

Willkommen in der Community. 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass bereits ein Tarifwechsel in den Free S Kombi Tarif stattgefunden hat. 

Konnte damit dein Anliegen geklärt werden?

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort