Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • 17 November 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo,

ich habe am letzten Mittwoch, also 11.11 meinen Handyvertag verlängert.

Dabei habe ich neuen Tarif ‘O2 Unlimited Smart’ bestellt.

Der Vertrag hat sich sofort verlängert.

Aber der Tarif bleibt bis heute unverändert!

Ich habe mit Live Chat schon drei mal das Problem angemeldet.

Erstens hat er (oder sie) morgen und danach nächsten Montag gesagt.

Also heute ist nun Dienstag.

Und mein Tarif bleibt immer noch unverändert.

Was ist Problem in diesem Fall.

 

Ja, tatsächlich habe ich per Live Chat schon gefragt, was passiert, oder ob es in meiner Seite Probleme gibt. 

Er (oder Sie) hat mir geantwortet, dass er kein Problem findet.

 

Was soll ich jetzt tun?

Was ist Problem?

Ich habe wirklich gar keine Ahnung.

 

 VG

Jung

 

Kontaktnummer (01xxxxxx13)

 

Edit: Rufnummer anonymisiert - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Kurt 22 November 2020, 17:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Yojin ,

 

bitte entschuldige die Verzögerung bei der Umsetzung!

Wie ich sehe, konnte der Wechsel gestern durchgeführt werden.

 

Ich hoffe, der Tarif und die Rabatte sind nun wie gewünscht gebucht.

Sollte dir noch etwas auffallen, sag uns hier gerne Bescheid!

 

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort