Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Mann zusammen einen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Wir hatten vorher Prepaid Karten, auch von O2, diese Nummern sollten portiert werden.

Wir haben im O2 Shop unseres Vertrauens auch eine gute Beratung bekommen und alles hat soweit wunderbar funktioniert. Allerdings scheint eine der beiden Nummern nicht vollständig portiert zu sein. Wir besitzen beide ein Iphone und bei Imessages/Nachrichten und auch mit Facetime ist nur die vorübergehende Nummer erreichbar aber nicht die portierte. Sprachanrufe funktionieren wiederum einwandfrei.

Kann hier ein Admin Abhilfe schaffen?

 

MfG

icon

Lösung von Mira79 8 January 2020, 00:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

das Problem wurde behoben.

MfG

Hallo @Mira79,

 

das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Hast du bereits unseren Community-Treffpunkt entdeckt?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort