Hallo!
Du kannst es so machen, wie es dir angezeigt wird: “Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.” 0176 / 888 55 222
Informationen bekommst du und die Möglichkeit zu einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung hast du auch über die Kundenbetreuung oder durch einen Moderator hier im Forum.
Hallo @wowan90
willkommen in unserer Community. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 
In welchen Tarif möchtest du wechseln?
Viele Grüße
Annika
Hallo erstmal vielen Dank für Ihre Antwort als erstes möchte ich das meine Daten wieder in Internet angezeigt werden damit ich selbst einen neuen Tarif wählen kann können Sie bitte wieder meine Daten im Internet aktivieren?
Danke Wladimir
Hallo @wowan90
gerne gebe ich die Daten für dich frei. 
Bitte schick uns ( @o2_Support ) aus Datenschutzgründen einmal die persönliche Kundenkennzahl (PKK) zu.
@Sächsin hat einen hilfreichen Artikel verfasst, wo du u.a. die PKK findest. Schau gerne einmal hier vorbei.
Bitte gib kurz Bescheid, wenn du die PN verschickt hast. 
Viele Grüße
Annika
Ich habe mein pin gesendet
@wowan90
Vielen Dank für deine PN. Ich habe dir geantwortet. :)
Viele Grüße
Annika
@wowan90
Ich habe die Daten freigegeben. 
Nun kannst du wieder alles einsehen im online Portal, oder?
Viele Grüße
Annika
Super vielen Dank jetzt kann ich ich habe gerade probiert:) mfg Wladimir
Super vielen Dank jetzt kann ich ich habe gerade probiert:) mfg Wladimir
Cool, danke für die Rückmeldung 
Ich wünsche frohes Fest!
Viele Grüße,
Kurt
Jo ich wünsche euch auch frohe Weihnachten