Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel

  • December 13, 2019
  • 10 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo ich bekomme immer diese Nachricht Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Ich möchte gerne mein Tarifwechseln wie kann ich jetzt das machen? Bitte um schnelle Antwort! 

10 Antworten

  • December 14, 2019

Hallo!

Du kannst es so machen, wie es dir angezeigt wird: “Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.” 0176 / 888 55 222

Informationen bekommst du und die Möglichkeit zu einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung hast du auch über die Kundenbetreuung oder durch einen Moderator hier im Forum.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 17, 2019

Hallo @wowan90 

 

willkommen in unserer Community. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :upside_down:

 

In welchen Tarif möchtest du wechseln?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Hallo erstmal vielen Dank für Ihre Antwort als erstes möchte ich das meine Daten wieder in Internet angezeigt werden damit ich selbst einen neuen Tarif wählen kann können Sie bitte wieder meine Daten im Internet aktivieren?

Danke Wladimir


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 18, 2019

Hallo @wowan90 

gerne gebe ich die Daten für dich frei. :relaxed:

 

Bitte schick uns ( @o2_Support ) aus Datenschutzgründen einmal die persönliche Kundenkennzahl (PKK) zu. 

@Sächsin hat einen hilfreichen Artikel verfasst, wo du u.a. die PKK findest. Schau gerne einmal hier  vorbei.

 

Bitte gib kurz Bescheid, wenn du die PN verschickt hast. :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2019

Ich habe mein pin gesendet


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 18, 2019

@wowan90 

 

Vielen Dank für deine PN. Ich habe dir geantwortet. :)

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 20, 2019

@wowan90 

 

Ich habe die Daten freigegeben. :ballot_box_with_check:

Nun kannst du wieder alles einsehen im online Portal, oder?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2019

Super vielen Dank jetzt kann ich ich habe gerade probiert:) mfg Wladimir


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 23, 2019

Super vielen Dank jetzt kann ich ich habe gerade probiert:) mfg Wladimir


Cool, danke für die Rückmeldung :hugging:

Ich wünsche frohes Fest!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2019

Jo ich wünsche euch auch frohe Weihnachten