ich wollte meinen Tarif von o2 blue s auf o2 all net flat s wechseln. Leider ist das nur mit einer Gebühr von weit über 200 € innerhalb des ersten Jahres bzw. 150 € innerhalb des zweiten Jahres der Tariflaufzeit möglich wie mir die Ansprechpartnerin von der Kundenbetreuung mitteilte.
Nichts desto Trotz freute ich mich umso mehr als ich zwei Tage später einen Anruf eines o2 Mitarbeiters erhielt, der mir eine kostenfreie Umstellung auf den o2 all net flat M anbot. Auch wenn dieser Tarif 10 € teuerer als der zuerst von mir gewünschte Tarif ist, habe ich direkt zugestimmt. Der Mitarbeiter teilte mir als "Umstellungsdauer" 4 - 7 Tage mit. Das Gespräch war am 05.04.13, also ist es mittlerweile 10 Tage her. Leider ist aber bis jetzt immer noch nichts passiert. Keine Nachricht per SMS, keine postalische Mitteilung wie vom Mitarbeiter versprochen.
Meine Fragen:
Ist es mittlerweile normal das es so lange dauert den Tarif zu wechseln?
Warum sagt man 4 - 7 Tage wenn es evtl. absehbar ist dass es länger dauert? Damit verärgert man Kunden. Ich habe sogar die Nr. zurückgerufen um zu überprüfen ob es sich tatsächlich um o2 handelt oder ob es nicht ein Betrugsversuch war.
Wann kann ich den mit einem realistischen Umstellungstermin rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Desirion
Lösung von o2_Dzenet
Zur Antwort springen