Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe zwei Rufnummern und bei beiden sollte der Vertrag verlängert werden. Ich habe entsprechende Angebote erhalten, die Unterlagen heruntergeladen und geprüft und war zufrieden. Heute morgen der Schock:

Bei der ersten Nummer wurden die Rabatte nicht eingetragen, ich zahle also einen absurd hohen Preis. Beim anderen wurde der Tarif nicht umgestellt, aber der Vertrag verlängert. Die eigentlichen Unterlagen habe ich da, das Gesprächsprotokoll hat O2 hoffentlich auch noch vorliegen.

=> Wie kriege ich das möglichst schnell korrigiert?

Falls Du in mein o2 geschaut hast warte 2 bis 3 Tage, dann sollte es richtig dargestellt werden. 


Ok, habe fast die selben Mails nochmal bekommen nur diesmal mit richtigen Zahlen → irgendwas wird da im Hintergrund noch gearbeitet 🙂.


Hallo @D. S.,

gut, dass du dich gleich gemeldet hast und die Tarifkonditionen genau geprüft hast 🙂

Da hat in der Tat im Hintergrund noch etwas gehakt, schön, dass du nun korrekte Konditionen erhalten hast.

Wenn Fragen aufkommen, melde dich gerne hier wieder bei uns 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich,

Gerrit

 


Deine Antwort