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Tarifumstellung

  • 10 September 2019
  • 2 Antworten
  • 268 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo O2 Community,
Ich habe vor einen Monat meinen Vertrag verlängert, leider ist der netten Frau (sie war neu in der Branche) ein Fehler unterlaufen bei der Verlängerung. Auf jeden Fall hab ich jetzt ein Tarif den ich nicht will. Jetzt wollte ich natürlich in einen höherwertigen Tarif wechseln, leider ist das nicht so einfach anscheinend,da ich ja im Shop unterschrieben habe und selbst sehen musste das es der falsche Tarif ist. Was kann ich denn jetzt machen?
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Lösung von o2_Flo 12 September 2019, 13:25

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2 Antworten

Benutzerebene 1
Eine Ticket Nummer hab ich schon weil der Shop dies an die Hauptzentrale zu o2 geschickt hat
Benutzerebene 7
Hallo @Daniel2482,
ich sehe in deinem Datensatz, dass der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde. Dementsprechend musst du dich auch dort hinwenden, um eventuelle Fehler zu korrigieren. Die Vertragsdokumente sind hierbei maßgeblich. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Anliegen dort klären kannst.

Viele Grüße,
Flo

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