Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarifüberIcht

  • November 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und herren 

ich habe 2 fragen : 

1-ich kann ich bitte eine Übersicht über meine Tarife sehen , die kann ich gar nicht finden? 

2-ich möchte vielleicht ein Internet Zuhause haben , ich habe aber schon Internet-vertrag in meinem handy (o2 grow online) , kann man den aktuellen vertrag in einen neuen Wechseln, der die beiden enthält ( Internet- Zuhause + handy-internet) 

 

danke im Voraus. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Dr-evo99,

als Interessent. Nutze deine Mobilfunknummer zur Anmeldung.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 4, 2023

Hallo @Dr-evo99,

registriere hier deine Mobilfunknummer. Anschließend meldest du dich mit diesen Anmeldedaten in „Mein O₂“ an. Mobilfunk kannst du nicht in DSL wechseln. Du kannst aber einen zusätzlichen Internet & Festnetzvertrag abschließen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2023

Ich bin schon angemeldet, aber ich kann meine Tarife nicht sehen


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2023

Hallo @Dr-evo99,

als Interessent. Nutze deine Mobilfunknummer zur Anmeldung.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 17, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dr-evo99. 💙

Wie Vilureef bereits beschrieben hat, bist du hier noch mit einem Interessenten-Account eingeloggt.

Wenn du direkte Angebote sehen möchtest, müsstest du dich mit deiner Rufnummer ganz neu registrieren.

Andernfalls können wir dir hier auch gerne ein neues Angebot für dich erstellen.

Dafür müssten wir dann bitte einmal in die PNs wechseln um alle benötigten Daten vorher auszutauschen.

Gebe uns hier bitte einfach kurz Bescheid. 😊

LG Steffen