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Warum O2
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Liebes o2 Team, ich habe diesbezüglich schon mit dem Kundenservice telefoniert aber bis jetzt ist immer noch nichts auf meinem Konto vorgemerkt, und zwar habe ich am 25.05 mein Vertrag verlängert mit einem neuen Telefon und am 31.05 habe ich die restlichen 93€ von meinem alten Handy selbst überwiesen. Tarif etc. ist auch alles umgestellt allerdings wurde die Tarifrechnung immer noch nicht abgebucht, in der App steht: Fällig zum 08.06! Wir haben heute den 16.06 und ich hatte vorher NIE Probleme, o2 hat immer pünktlich abgebucht. Ich werde langsam nervös diesbezüglich nicht das ich mehr zahlen muss, denn ich weiß nicht ob sich das jetzt umgestellt hat, da ich das eine mal selbst was überwiesen habe. O2 hat aber eine Einzugsermächtigung und wie gesagt, ich hatte nie Probleme. 
 

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. 
 

viele Grüße 

S.Weichenthal

Hast du denn die Kundennummer vom Handy oder dem Tarif bei den 93€ im Verwendungszweck eingetragen?;


Hast du denn die Kundennummer vom Handy oder dem Tarif bei den 93€ im Verwendungszweck eingetragen?;

Hii, ich hab meine Kundennummer beim Verwendungszweck eingegeben, also die Kundennummer die immer in der Onlinerechnung zu finden ist. Ich hab nämlich nur eine Rechnung vom Tarifvertrag bekommen, nicht von der monatlichen Handyrate. 
Gibt es zwei verschiedene ?

Und laut dem Herrn vom Kundenservice ist das Handy auch abbezahlt. 
Mich wundert nur das die den Tarifbetrag noch nicht abgebucht haben, er meinte zu mir am Telefon das bei denen steht, es sei in der Buchung. 


Es gibt für Tarif und myHandy Raten unterschiedliche Kundennummern - siehe Kontoauszüge. Für Hardware gibt's keinemonatliche Rechnung....Wenn du im VWZ  der Überweisung die Kundennummer vom Tarif  eingetragen hast, sind die 93€ auf dem falschen Kundenkonto gelandet du hast jetzt Guthaben bei der Grundgebühr.. und deswegen wird nix abgebucht... 


Es gibt für Tarif und myHandy Raten unterschiedliche Kundennummern - siehe Kontoauszüge. Für Hardware gibt's keinemonatliche Rechnung....Wenn du im VWZ  der Überweisung die Kundennummer vom Tarif  eingetragen hast, sind die 93€ auf dem falschen Kundenkonto gelandet du hast jetzt Guthaben bei der Grundgebühr.. und deswegen wird nix abgebucht... 

Dann muss ich da wohl die Tage nochmal anrufen. 
Der Herr meinte nämlich alles in Ordnung das andere Handy ist abbezahlt.
Ich hab das auf jeden Fall jetzt überwiesen und rufe da dann nochmal an. -.-


Hi @XoraSophie,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Hast du unsere Kollegen schon erreicht und und die Umbuchung veranlassen können?

Vielen Dank an @Bollermann für die tolle Vorarbeit und die super Infos!

Liebe Grüße
Larissa


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