Liebes o2 Team, ich habe diesbezüglich schon mit dem Kundenservice telefoniert aber bis jetzt ist immer noch nichts auf meinem Konto vorgemerkt, und zwar habe ich am 25.05 mein Vertrag verlängert mit einem neuen Telefon und am 31.05 habe ich die restlichen 93€ von meinem alten Handy selbst überwiesen. Tarif etc. ist auch alles umgestellt allerdings wurde die Tarifrechnung immer noch nicht abgebucht, in der App steht: Fällig zum 08.06! Wir haben heute den 16.06 und ich hatte vorher NIE Probleme, o2 hat immer pünktlich abgebucht. Ich werde langsam nervös diesbezüglich nicht das ich mehr zahlen muss, denn ich weiß nicht ob sich das jetzt umgestellt hat, da ich das eine mal selbst was überwiesen habe. O2 hat aber eine Einzugsermächtigung und wie gesagt, ich hatte nie Probleme.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
viele Grüße
S.Weichenthal