Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

halte mich kurz. habe seit 11 Jahren einen Vertrag der jetzt nicht mehr zeitgemäß wäre. 
Ich will bei o2 bleiben, aber habe schon öfters angerufen aber es meldet sich keiner. Ich weiß auch das alle viel zu tun haben. Trotzdem gehen mir, im Vergleich zu anderen Verträgen jeden Monat sehr viel Geld flöten. Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen, bei dem ich mich melden kann. 
Danke und viele Grüße 

Hallo @Bene1993,

welchen Vertrag hast Du denn? 
In welchen Vertrag möchtest Du denn wechseln?

Wie lange läuft Dein Vertrag denn noch?

Ohne diese Infos fischen wir im Trüben und das wäre nicht effektiv.

LG Witti 


Hallo, 

habe bei Super Select stand 2016 einen „ Super Select L mit 3 Gigabyte Datenvolumen“ und         „ Allnet und SMS Flat“. Da ich mir 4-5 mal im Monat für 5€ Datenvolumen dazukaufe, ist der Vertrag nicht mehr lohnenswert für mich. 
Habe derzeit ein IPhone 11. Habe  Online ein Angebot gesehen,  mit einem IPhone 14 und 40 Gigabyte Datenvolumen für 60 € im Monat. 
Meinen Vertrag könnte ich von Monat zu Monat kündigen. 

LG 

 


Hallo @Bene1993,

dann würde ich den Vertrag kündigen, den du jetzt hast und deine Rufnummer auf den Vertrag dann übernehmen, was du durchaus machen kannst und dementsprechend ist alles erledigt.

LG Witti


@Bene1993,
cool das du dich hier in der Community meldest. Mit Witti hast du ja bereits einen Haudegen an deiner Seite 💙

LG
Michael

Edit: Part bezüglich möglicher Kontaktaufnahme für Verlängerung rausgenommen. , 16.03., 14.30 Uhr, o2_Micha


Aber super select ist doch m.W. nicht direkt o2? 

 

@Bene1993 

Entweder du verlängerst über deinen Anbieter... Oder du kündigst und schließt einen Neuvertrag bei o2, anderen Anbieter oder Reseller ab. 


@Bollermann super aufgepasst, danke. 

@Bene1993 bitte ignoriere meinen ersten Post. 
Wenn du diesen Super Select Tarif hast, dann war dieser wahrscheinlich über den Mediamarkt oder über Saturn.
Diese Verträge haben einen eigenen Support und müssten in der Tat über diesen erst gekündigt werden, bevor ein o2 Vertrag abgeschlossen werden kann. 
Eine Rufnummernportierung ist danach natürlich möglich. 

LG
Michael


Hallo @Bene1993,

Ich will bei o2 bleiben, aber habe schon öfters angerufen aber es meldet sich keiner.

Das liegt daran, dass du gar kein O₂ Kunde bist. Versuche mal dich hier zu registrieren.

LG


@o2_Micha  gern  😊 


Hallo @Bene1993 ,

ich schließe mich hier den anderen an.
Dein Vertrag ist zwar über unser Netz, aber nicht direkt bei uns abgeschlossen

Du kannst deinen aktuellen Vertrag kündigen und bei uns direkt einen Neuvertrag machen.
Selbstverständlich kannst du dann auch deine Rufnummer kostenlos zu uns mitnehmen.

Teile uns hier gerne deine Entscheidung mit.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort