Hallo @Bene1993,
welchen Vertrag hast Du denn?
In welchen Vertrag möchtest Du denn wechseln?
Wie lange läuft Dein Vertrag denn noch?
Ohne diese Infos fischen wir im Trüben und das wäre nicht effektiv.
LG Witti
Hallo,
habe bei Super Select stand 2016 einen „ Super Select L mit 3 Gigabyte Datenvolumen“ und „ Allnet und SMS Flat“. Da ich mir 4-5 mal im Monat für 5€ Datenvolumen dazukaufe, ist der Vertrag nicht mehr lohnenswert für mich.
Habe derzeit ein IPhone 11. Habe Online ein Angebot gesehen, mit einem IPhone 14 und 40 Gigabyte Datenvolumen für 60 € im Monat.
Meinen Vertrag könnte ich von Monat zu Monat kündigen.
LG
Hallo @Bene1993,
dann würde ich den Vertrag kündigen, den du jetzt hast und deine Rufnummer auf den Vertrag dann übernehmen, was du durchaus machen kannst und dementsprechend ist alles erledigt.
LG Witti
@Bene1993,
cool das du dich hier in der Community meldest. Mit Witti hast du ja bereits einen Haudegen an deiner Seite 
LG
Michael
Edit: Part bezüglich möglicher Kontaktaufnahme für Verlängerung rausgenommen. , 16.03., 14.30 Uhr, o2_Micha
Aber super select ist doch m.W. nicht direkt o2?
@Bene1993
Entweder du verlängerst über deinen Anbieter... Oder du kündigst und schließt einen Neuvertrag bei o2, anderen Anbieter oder Reseller ab.
@Bollermann super aufgepasst, danke.
@Bene1993 bitte ignoriere meinen ersten Post.
Wenn du diesen Super Select Tarif hast, dann war dieser wahrscheinlich über den Mediamarkt oder über Saturn.
Diese Verträge haben einen eigenen Support und müssten in der Tat über diesen erst gekündigt werden, bevor ein o2 Vertrag abgeschlossen werden kann.
Eine Rufnummernportierung ist danach natürlich möglich.
LG
Michael
Hallo @Bene1993,
Ich will bei o2 bleiben, aber habe schon öfters angerufen aber es meldet sich keiner.
Das liegt daran, dass du gar kein O₂ Kunde bist. Versuche mal dich hier zu registrieren.
LG
Hallo @Bene1993 ,
ich schließe mich hier den anderen an.
Dein Vertrag ist zwar über unser Netz, aber nicht direkt bei uns abgeschlossen
Du kannst deinen aktuellen Vertrag kündigen und bei uns direkt einen Neuvertrag machen.
Selbstverständlich kannst du dann auch deine Rufnummer kostenlos zu uns mitnehmen.
Teile uns hier gerne deine Entscheidung mit.
Liebe Grüße Maria