Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Tariff

  • April 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich hatte vorher einen Prepaid-Tarif mit 50 GB, aber jetzt ist er nicht mehr verfügbar. Ich habe mein Guthaben aufgeladen, aber der Tarif wurde nicht automatisch aktiviert. Stattdessen wird mir täglich 1,49 € abgebucht. Können Sie bitte meinen alten Tarif wieder aktivieren oder mir helfen, einen neuen Tarif zu buchen?

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 14, 2025

Hallo ​@Yuliia Stetsenko,

danke für deine Nachricht.
Sehe ich richtig, dass das gewünschte Pack inzwischen über die Kundenbetreuung gebucht werden konnte?
Unter Mein o2 ist dir die Option nicht zur Buchung angezeigt worden?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

@Yuliia Stetsenko Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje