Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifangebot automatisch aktiv?!

  • November 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Ich habe über einen Anruf ein Angebot bekommen und habe lediglich um das zusenden der Informationen gebeten. Dann hieß es auf einmal nach 14 Tagen wird dieses Angebot automatisch aktiviert?! Das seh ich ja garnicht... naja ich sollte dann auf die E-Mail antworten "kein Bedarf" das habe ich dann auch ausführlicher gemacht und zwar an die E-Mail kundenbetreuung@O2.com. 

Und sogar um Rückmeldung gebeten. Dann kam nichts, ich rief wieder an und mir wird gesagt dass würde gar nicht gehen mit dem automatischen Aktivieren nach 14 Tagen nicht ohne Unterschrift. Nun gut hab ich mich beruhigt…

Dann kommt die Nachricht vor kurzem es wurde Aktiviert ?! Das geht garnicht.

 

O2 Kundenbetreuung ihr werdet in den nächsten 2 Tagen einen Brief von mir erhalten. Lest den gerne aufmerksam durch. 

 

Grüße ein enttäuschter Kunde ...

Lösung von Vilureef

Hallo,

widerrufe die ungewollte Vvl.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2021

o2_Andrea
  • Team
  • November 22, 2021

Hallo @MarenK ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :chestnut:

Wenn da eine ungewollte Vertragsverlängerung stattgefunden hat, dann hat die @Vilureef den richtigen Rat gegeben. Einen online oder per Telefon abgeschlossenen Vertrag kann man innerhald von 14 Tagen widerrufen. Hast du ihn beherzigt und die Verlängerung widerrufen?

Viele Grüße,

Andrea